Mittwoch, 17. April 2024, 1:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 30. April 2011, 14:49

Es gab von Bild mal eine Buch-Reihe mit einigen Comic-Klassikern, und mein kleiner Cousin hat die komplett, und da ist halt auch Knatterton bei. Ist ja "nur" ein Buch. ;)


Edit: Und zwar dieses hier.
Das sind mit Versandkosten nicht ganz 8 Euro, und alles drin, ist doch erschwinglich. :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (30. April 2011, 15:03)


Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 30. April 2011, 16:16

Wust garnicht, das Knatterton da auch dabei war. Die Reihe kenn ich, wir haben den Band mit Fix und Foxy :)

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



jokey

Chefradierer

  • »jokey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 30. April 2011, 17:08

Ich hab davon garnichts ... ;(
Ich kenn die von ganz vielen zB Lucky luke :love: Werner Detective Connan ...........

argentumverde

leeres Blatt

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 20. März 2012, 14:05

Frage zu Inhalt

Hallo versuche zur Zeit eine Frage zu lösen und müßte dafür herausfinden welcher Band von Nick Knatterton die folgende Geschichte enthält und wo ich vielleicht eine genaue Inhaltsangabe finde:

Ende der fünfziger Jahre befand sich Deutschland in einem wahren Wirtschaftswunderrausch. Überschattet wurde die erfreuliche und heute zurück ersehnte Entwicklung nur durch einen mysteriösen Mordfall an einem Barbesucher, der monatelang für Diskussionen in allen Bevölkerungsteilen sorgte. Trotz der Bemühungen der Kriminalpolizei konnte er nie aufgeklärt werden. Auch der eingeschaltete Meisterdetektiv Nick Knatterton hatte keinen Erfolg. Das Interesse der Boulevard-Presse war umso größer, weil die Hauptverdächtigen eine attraktive junge Frau, im Milieu nur als „Baby“ bekannt, und ihr Freund waren. Auch die Musiker der Kapelle, die am Tatort, einer üblen Kaschemme, mit heissen lateinamerikanischen Rhythmen aufspielten, waren wohl beteiligt. Obwohl die Bar völlig überfüllt war, gab es übrigens angeblich keinerlei Augenzeugen.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen dank schon mal.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten