Donnerstag, 18. April 2024, 7:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:56

ja mit dem namen meinnt ich eher: wie soll ich meine website nennen damit sie auf möglichst viele leute aufmerksam macht bzw. damit sie in google schnell gefunden wird :huh:

Metatags anlegen und deinen Link überall verlinken wo du ihn verlinken kannst :| Schau mal bei SELFHTML rein und such spezifisch nach Metatags, da stehts ganz genau beschrieben wie du das machst : ) Ist keine grosse Hexerei. Der Name deiner Website nützt dabei nicht viel, also, Google interessiert sich selten gross dafür. Der ordnet die Websites nach Relevanz an, d.h. je mehr Tags du hast und je mehr Links auf dieser Welt auf deine Website unter diesem Tag verweisen, desto höher bist du bei goggle. Du kannst dem Searchbot auch bestimmte befehle im HTML geben, zum Beispiel was er lesen und archivieren soll und was nicht. Ich habs jedenfalls ungefähr so in Erinnerung. :)
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

Derryl

Chefradierer

  • »Derryl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. Juni 2011, 11:08

Ui jetzt war ich aber lange nicht mehr in diesem thema :D
@jokey: jaja ich bin immoment auf der suche nach geeigneten zeitschriften/zeitungen :D doch muss ich dir sagen das wen du pilot wirst du kaum zeit zum zeichnen haben wirst da du immer unterwegs bist :thumbdown:
danke,ich find meinen neuen avatar auch super :thumbsup:

danke herzinfarkt ich gucks mir gleich mal an!

ach und mein plan sieht jetzt ungefähr so aus: ich mach mir eine HP , verlinke sie so oft wie möglich, stelle sie irgend wie auf facebook(wenn ich nen account habe 8o ),stelle auf meine website ein paar werke zum anschauen uund vielleicht kommt dann was eingetrudelt!! :thumbsup: falls ihr noch verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie mir doch hier rein :thumbsup:

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. Juni 2011, 11:18

Ich will kein Pilot werden der andere nach Malle kutschiert sodern irnwas anderes und das auch nur evtl. :D
Zum Thema Facebook man kann sich auch eine "Gefällt mir" Seite einrichten die gibt es übrigens auch von Jokey :D
http://www.facebook.com/pages/Jokey-Comics/200581439967133

Derryl

Chefradierer

  • »Derryl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:24

genau so eine wollt ich mir anlegen :D

Social Bookmarks


Thema bewerten