Samstag, 27. April 2024, 12:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

SteamINK

Chefradierer

  • »SteamINK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 20:25

SteamINK`s Held

So da *frech grinst*
Da der Tag heute bei mir im Harz etwas bescheiden war und ich so wieder mal drin sitzen musste ( hat bindfäden geregnet) und ich mir Cars 2 anschauen wollte ...

War ich am Nachmittag Kreativ ;)

Und habe mal ein Bild von Gorn gemacht, mal wieder eines .... irgendwie schon komisch (finde ich zumindest) geister er mir nun schon seit fast 10 Jahren durch meine Blöcke, skizzenbüchern oder sonstigen bezeichnen baren materialien... er hat sich in meinem Kopf niedergelassen und wird da wohl auch nicht mehr ausziehen XD . . . er baute eher über die Jahre ein Halbes Universum dadrin auf :D
.... so genug gelabert vorhang auf für, den Einzigartigen, Den beschützer von Witven und Weisen, Held der Jungfrauen in Not, Beschützer der Unterdrückten, Abenteurer der tausend Welten ...etc....etc...etc.. und hilflosen Kätzchen " GORN !!! "

Colotiert habe ich es mit Tusche, glaube den Kontrast muss ich noch etwas einstellen, hat das Ding heller eingescannt als das Orginal )

( ja ich weiß Hochformat micht Querformat . . . schuldige Meister ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (6. August 2011, 21:40)


Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 14:58

Sehr schön geworden, cooler Stil :thumbup:
Mir ist nur sein rechter Haar"schwung" zu grob


jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 16:43

Ich hab nix zu bemängeln ... geil :)

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2011, 23:37

Das Schwert und die gesamte Ausrüstung sehen gut aus :thumbsup: , aber der Kopf und die Haare, naja da werden irgendwie weniger Details verwendet, was nicht ganz zum Körper passt... ;)
DasZwirn
ist tot...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten