Dienstag, 16. April 2024, 6:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katrin

Freihandkünstlerin

  • »Katrin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:36

Lustige Pannen im ComiczeichenkursForum

Ich dachte mal, wenn einem mal was auffällt aber es nicht weite stört der kann das ja vielleicht hier reinpassten mit Foto versteht sich.

Ich mache auch den Anfang :) Hab auf einmal entdeckt das ich 2 mal eingelogt bin, frag mich wie das funktioniert hat :D
»Katrin« hat folgendes Bild angehängt:
  • forum doppel.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42553

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:30

Das ist mir auch aufgefallen, Katrin. Ich dachte schon, Du und Dein Mann seid vielleicht unter demselben Namen eingeloggt - steht sein PC vielleicht in einem anderen Zimmer? ;)

Katrin

Freihandkünstlerin

  • »Katrin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:47

Nein, nein, mein Mann war gerade unterwegs in der Stadt. Hatte es sogar ein paar mal neu geladen die Seite aber ich war 2 mal drinne, voll lustig. ^^ Haben hier nur den einen Mac und das iPad haben wir Internet ausgeschaltet (aus Sicherheitsgründen wegen unserem Junior).
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Social Bookmarks


Thema bewerten