Samstag, 27. April 2024, 9:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 25. März 2012, 12:42

Ich habe diesen Thread immer wieder aufgerufen, weil es mich eben interessiert... aber leider fiel mir auch keine neue Lösung ein :(
Ich hätte mich selbst angeboten... aber ich weiß nicht, ob ich das so hinbekomme :S jetzt sind zwar Osterferien, aber weil schönes Wetter ist kommen einfach die ganze Zeit über Freunde und wollen etwas unternehmen- Und es ist doch schon recht eigenartig, wenn der beste Freund fragt: "Eh, Honey, magste heute zu mit kommen? Wir grilln, hab heute morgen Wasser innen Pool gelassen :D" und man antwortet: "Nee, du, ich muss Comics zeichnen..."... :S
Zu dem hab ich Angst, es SCHON WIEDER nicht hin zu bekommen... D: Das ist doch dann ziemlich blöd :S
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 25. März 2012, 15:07

Hallo Honey,

ich denke schon, daß Du das hinbekommen würdest. Aber mach Dir keine Gedanken - eigentlich habe ich hauptsächlich die Leute angesprochen, die sich schon gemeldet hatten und auf der Liste stehen. Ein paar von denen haben das Forum wohl leider verlassen, aber es sind noch genug übrig, die sich mal melden könnten. Das bedeutet ja auch nicht, daß sie unbedingt und sofort noch eine Seite zeichnen müssen. Es ging nur um die Frage: Machen wir noch eine zweite Runde, oder schließen wir den Jam-Comic dann ab?

Möglich ist aber schon auch, daß sich noch wer auf die Liste setzen läßt. :D

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 25. März 2012, 18:53

hm.... sich die Nase reibt ala Wickie.. aber keinen funken bekommt...

Ich würde mich ja selber anbieten, aber ich weiß ja nicht was nun mit den ist die wollten oder machten oder so.
schreibt mir einfach ne pn wenn interesse besteht.
Naja das welche weggehen weil sie meinem in einem Anderem Comicforum sei es besser. aber ich muss sagen bis ein paar ausnahmen unter den Usern hier :P
Habe ich ich bisher kein besseres Finden können :thumbsup:

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 25. März 2012, 19:47

Ich hätte mir vorgestellt, daß sich fünf oder sechs Leute oder so mal zu Wort melden: "Laßt uns eine zweite Runde starten" oder "Nö, schließen wir den Comic dann lieber mal ab." Wer konkret weitermacht, wäre dann erst zu klären - Ken, vielleicht ich, vielleicht noch jemand, der dazukommt, oder Kim.

Daß ein paar Leute anscheinend das Forum verlassen haben, ist nur insofern etwas blöd, weil die jetzt gerade dran gewesen wären... :whistling:

KenTsiYu

Anspitzer

Beiträge: 26

Beruf: Schüler

Danksagungen: 91

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 9. April 2012, 21:51

dass hier überhaupt mal wer was schreibt:
also ich bin immer noch nicht zum zeichnen gekommen und lasse immer noch gerne vor!

ach und frohe ostern :)
Mein kreativer Blog mit verschiedensten Ausdrucksmöglichkeiten: http://www.kentsiyu.blogspot.com

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 14. April 2012, 11:05

Danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe ja auch, daß das Projekt nicht versandet, nachdem wir ja acht ganz beachtliche Seiten produziert haben.

Also, gebt Euch einen Ruck und laßt uns den Comic fertig machen.

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 24. April 2012, 21:17

Irgendwie scheint der Comic ja eingeschlafen zu sein ? Oder ist er schon den Weg allen Irdischen gegangen ?

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 24. April 2012, 21:29

Als Fragment existiert er ja. Ich hoffe, jemand von Euch faßt sich ein Herz und erzählt noch ein Stück weiter. Ich bin ja zuversichtlich, daß wir Kim dazu kriegen können, dann einen knalligen Abschluß zu zeichnen. Und dann könnte "Töchter des Sturms" im nächsten PLOP veröffentlicht werden - zum Beispiel. :D

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 24. April 2012, 21:57

Ja, wäre schon toll.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:09

Letzter Aufruf! Letzter Aufruf! :D

Also, Leute, was machen wir nun mit dem angefangenen Jamcomic? Es gibt ja ein paar Leute, die noch auf der Liste stehen. Oder will noch jemand Neues einsteigen? Wäre auch jederzeit möglich.

Oder hat jetzt definitiv niemand mehr Bock auf "Töchter des Sturms"? Ich wüßte jedenfalls gern, was nun Stand der Dinge ist.

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:34

hm... Auch wenn ich derzeit Stark am Brettspiel von Meinem Kumpel und Mir sitze ( ich pöser habe das ganze nochmal umgestürzt und neu angefangen) wäre ich schon für ein halbwegs gutes Ende und da KIm ( alles gute nachträglich ) ja irgendwie keine Zeit hat und wenn ihr nichts gegen meinen Stil habt würde ich eine weitere Seite beisteuern müsste mich erst wieder einlesen und hätte dann am WE nur zeit dafür. Aber sonst tut sich hier ja nichts und man kann auch bei schönem Wetter Draußen zeichnen.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:47

Bitte sehr - nur zu! :thumbup:

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:53

Wie, was, ich? Keine Zeit? Ich dachte, ich bin der Allerletzte? :D

Mike G.

Praktikant

Beiträge: 209

Wohnort: Solingen

Beruf: Amateurtcartoonist

Danksagungen: 1026

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:16

Also ich finds schade, wenn es eingestampft wird.

Also ich habe noch interesse das Projekt weiter zu führen.
--->> Meine Facebook Seite teilt und liked mich. :D <<--

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:17

Ja, ich fände das jedenfalls gut, Kim.

Da ja noch nicht so ganz abzusehen ist, wann die letzte Seite fällig ist, dachte ich, das klärt sich noch, ob Du das dann machen kannst oder nicht... :D

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:24

Ok, dann mache ich am WE mal Seite 8 ?
Hm..noch ne kleine frage bevor ich mich dran setze. Nur eine Seite ? Und soll es eher Lustig sein oder Finster ^^ ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (22. Mai 2012, 13:28)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:27

@SteamInk:

Bisher hat jeder eine Seite gezeichnet. Aber wenn Du das Gefühl hast, Deinen Beitrag nur auf zwei Seiten unterzubringen, würde niemand Dein Werk deshalb ablehnen.

Wenn Du Dir die bisherigen Beiträge ansiehst, ist da, glaube ich, alles von lustig bis düster vertreten. Der Witz ist, daß unterschiedliche Leute mit jeweils eigenen Ausdrucksmitteln EINE Geschichte gestalten.

Dann kann sich ja schon mal wer für die Fortsetzung ab nächster Woche bereit machen... 8o

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:38

Also, da mir leider was wichtiges zwischen meine Planung gekommen, bitte dies zu entschuldigen. Spätestens Mittwoch kann dann der Nächste loslegen.


Update: 30.05.012
Arg es ist manchmal zum Mäuse melken. Also immer hin habe ich das Layout mit 2 Seiten schon Fertig. Werde sehen das ich sie so schnell es geht dann auch als Reinzeichnung fertig bekomme. Sorry, aber imo ist es derzeit etwas Chaotisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (30. Mai 2012, 08:17)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

179

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:13

:) So lange sollten wir schon noch warten können.

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 1. Juni 2012, 15:22

So da ist mein weiterer Beitrag Seite 08-10








Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten