Dienstag, 16. April 2024, 10:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nukleaks

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 03:13

Tachchen :)

Tachchen tachchen aus berlin :D

So wie ihr sicherlich sehen könnt bin ich ganz frisch hier in dieser community, deswegen wollte ich mich mal kurz vorstellen:
also.. ich heiße maksymilian, bin 17 jahre alt, wohne zur zeit in der bundeshauptstadt und besuche ein gymnasium.
einer meiner lieblingskünstler, die mich am meisten inspirieren sind: ruthe und josha sauer (nichtlustig) hehehe.. ich finde ihre ideen immer klasse, kann mir ab und zu das kichern nicht verkneifen und deren stil spricht mich echt an
mein allerliebstes hobby ist klarerweise zeichnen.. größtenteils auch comicartig. ich zeichne sehr sehr oft in meiner freizeit... (oooder in langweiligen schulstunden :D )
das ist auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe: diese seite scheint wohl die beste deutschprachige seite zu sein um ideen für (comic)bilder auszutauschen und diverse unterstüzung zu kriegen.. und was ich bis jetzt auch mitgekriegt habe, scheinen die leute hier echt super nett zu sein! also ich hoffe, dass ich hier eventuell ein paar freunde finden werde :rolleyes:
ich werde auch in naher zukunft mal was von meinen bilder hier posten.. damit ihr einen ungefähren eindruck von meinem stil verschaffen könnt (ich hoffe er wird euch gefallen) und hoffe auf hilfreiche kritik! :rolleyes:

na denn.. ich wünsch euch noch viel spaß.. und 'n guten rutsch
grüße
der maks

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 07:20

Hallo Maks,

herzlich willkommen hier. Schön, daß Du mit einer so positiven Meinung vom Comiczeichenkursforum hier aufkreuzt. Ob wir nett sind, mußt Du dann selbst entscheiden. Jedenfalls wird dieses Forum nicht benutzt, um über irgendwas rumzustreiten (kommt jedenfalls nur selten vor), sondern wir tauschen uns über unsere Werke aus und starten manchmal auch gemeinsame Projekte (siehe zum Beispiel "Adventskalender" oder "Comicparty"). Würde mich freuen, wenn Du Dich da auch mit einbringst!

Gruß
P.L. Opmann

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:12

Herzlich Willkommen, Maks

Bin auch schon gespannt auf die Zeichnungen von Dir. Dein Avatar sieht ja schon mal sehr interessant aus. :thumbup:

LG, Conny
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:16

Hey Maks,

auch ein Herzlich Willkommen von meiner Seite ^^
Ich finde es schoen das du so einen positive ansicht von diesem Forum hast.
Ich weiss noch wie ich so durchs netz surfte auf der suche nach einem vernuenftigen und lieben Forum wo man nicht gleich doof angefahren wird wenn man eine kleinigkeit zu bemaengeln hat. Oder das die eigenen Bilder als schlecht dargestellt werden :thumbdown:

Fuehl dich wie zu Hause :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Nukleaks

unregistriert

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:48

danke danke danke!
also habe ich mich nicht getäuscht! echt nette leute hier! :D
na denn.. ich werde mal weiter in diesem forum rumschnuppern

dann gibts schon mal zum vorgeschmack noch ein kleines danke schön von mir :)

grüße
maks
»Nukleaks« hat folgendes Bild angehängt:
  • thisisnot_alt.jpeg

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:03

Wow! Der 'Danke-Drachen' sieht echt cool aus. :thumbsup:
Freue mich auf weitere Werke von Dir.
Viel Spass beim 'Hier weiter rumschnuppern' *ggg*
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:36

Bin ganz der meinung von Conny, sieht echt Super aus der Drache. :thumbsup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:16

Also davon könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden, sieht klasse aus!

Herzlich willkommen auch von mir ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten