Samstag, 20. April 2024, 5:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. Januar 2012, 17:52

Ja, gewisse Männer träumen immer vom XXXXL. *tztztz*

Da sind wir genetisch drauf geeicht,egal ob das jetzt einige XY-Chromosomen zugeben wollen oder nicht. 8)
Aber hingucken tun wir ALLE! :D

Gruß

Dirk

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. Januar 2012, 18:55

Ja, gewisse Männer träumen immer vom XXXXL. *tztztz*
... Aber hingucken tun wir ALLE! :D

Gruß

Dirk

Stimmt, abstreiten zwecklos! :P

Gruss, Conny
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 13. Januar 2012, 19:42

*g* Ich schließ mich da Connys Worten mal an :D und zu deinen Bildern, der Stil gefällt mir und die Geschichten sind auch witzig gemacht, ich glaub, ich hab auch mal was über die Tierchen irgendwo gesehen oder gelesen. =) Womit hast du die Bilder (das blaue Zimmer) coloriert? ^^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 13. Januar 2012, 20:30

Womit hast du die Bilder (das blaue Zimmer) coloriert? ^^

Pupsordinäre Abtönfarben aus'm Baumarkt. ;)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 14. Januar 2012, 14:08

Sieht auf jeden Fall gut aus und die Farben ergänzen es sehr gut, sie sind richtig schön kräftig.
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 14. Januar 2012, 14:28

Schick, das tut gefallen :thumbup: , wenn es mir persönlich auch etwas zu Dunkel ist.
Aber es scheint du hast ein großen Faible was Unterwasserleben angeht und das mit dem XY .... ;)

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:11

Aber es scheint du hast ein großen Faible was Unterwasserleben angeht

Na ja,ein klitzeklein wenig,hab zur Zeit "nur" 19 Aquarien in Betrieb mit allerlei Viehzeugs(musste mich nach dem Umzug letztes Jahr leider um 10 Aquarien reduzieren :S )und mache das auch beruflich,also ja,man könnte sagen dass ich ein "leichtes" Faible dafür habe. :D

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:58

Hi.

Erste Skizze eines neuen Forenmoderations-Lotl,er wird aber nur ein kleiner Teil des etwas umfangreicheren Gesamtbilds werden. ;)

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 16. Januar 2012, 01:14

Und noch ne Skizze bevor ich schlafen gehe. 8)

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:13

Hi.

Hier jetzt mal der erste Entwurf wie ich's mir im Endeffekt vorstelle: ;)


Muss natürlich noch die Details des Protonenpacks ausarbeiten und einige kleinere Fehler ausbügeln(hab ich aber jetzt im Moment keinen Bock drauf :thumbdown: ) aber so im Groben und Ganzen bin ich eigentlich mit dem Ergebnis recht zufrieden. 8)

Was meint ihr? ?(

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:31

Ausser den kleinen Kleinigkeiten, die Du noch ändern willst, find ich's einfach toll umgesetzt *ggg* :thumbsup:
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:31

Hi.

Hier mal ne erste grobe Skizze zu einer Comicfigur die schon seit längerem in meinem Kopf herumgeistert,wird sich wahrscheinlich noch etwas im Aussehen wandeln da ich mir noch nicht ganz sicher bin in welchem Stil ich den Comic machen will aber so langsam wollen die Figuren zum Leben erweckt werden damit die Story,die mir vorschwebt,mal endlich ins Rollen kommt. :rolleyes:


Gefällt mir noch nicht ganz so wie ich will aber ist auch nur während der Mittagspause und vorhin noch'n kurzes halbes Stündchen entstanden. ;)

BloodyMonday

leeres Blatt

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:51

:) hab gerade mal deine skizzen angeguckt die god of war zeichnung und das weibliche fisch wesen gefallen mir :) und das zimmer is auch sehr gut geworden :) hatte zwar auch mal eine zeichnung auf der wand aber habs wider weg gemacht :P

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:26

wow, ich bin beeindruckt, und das nich nur von den mega Brüsten :D , ich find die axolotl zeichnungen echt toll, vor allem wie dus geschafft hast die tiere als Comicfiguren umzusetzten. Außerdem is die Idee aussagekräftige Bilder statt vieler Worte im Forum zu benutzen klasse. Weiter so :thumbup:

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. März 2012, 00:52

Hallo.

Wollt mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir geben. ;)

Momentan haben mich leider meine Arbeit mit massenweise Spätschichten,büffeln für eine §11 Sachkundenachweis-Prüfung Ende des Monats und diverse kleine Kränkeleien so im Griff dass ich zur Zeit eher ein kreatives Tief und kaum Zeit für's Internet(abgesehen von meinen Mod-Aufgaben)habe. :thumbdown:
Hatte aber doch mal wieder eine Idee für einen neuen Forenmoderations-Lotl für's Axolotlforum,zur Zeit wird dort hinter den Kulissen diskutiert ob ich ihn verwenden darf oder ob er vielleicht doch etwas zu "grenzwertig" ist. :huh:
Ich wart erstmal ab wie das Ergebnis ausfällt bevor ich ihn nochmal "in ordentlich" zeichne(sind ja doch so einige Fehlerchen drin die mich noch stören :evil: ).


Gruß

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Czaky« (8. März 2012, 00:58)


Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. März 2012, 22:20

Hab mal wieder etwas Zeit gefunden ein wenig vor mich hin zu kritzeln,hatte einfach mal Lust meine Lotlz in Superhelden-Posen zu zeichnen. 8)


Gruß

Dirk

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. März 2012, 22:49

Woaaah, Deine Bilder sind echt der Hammer. Hättest Du mir erzählt, daß Du irgendwo als meinetwegen freier Grafiker schuftest- ich hätt's sofort geglaubt. :thumbup:

Besonders cool finde ich Deine "Moderationshilfen". Ich kenn' das Problem mit den ewig nervendenden Spammern, Werbern und Trollen aus Motorradforen. Ich bin da inzwischen auf einem Null-Toleranzlevel angekommen: Wer nur nerven will fliegt raus. Feddich. X(
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. März 2012, 23:27

Deine Bilder sind echt der Hammer
Danke. :love:
Wer nur nerven will fliegt raus. Feddich. X(
Geht mir genau so,allerdings schmeiss ich keinen raus bevor ich nicht vorher noch ein bisschen meinen Spaß mit ihm hatte und ihn erstmal genüsslich bloßstelle bevor er gekickt wird,so sorgt selbst der fiesete Troll noch für einige Lacher im Forum und meist verkrümeln sie sich daraufhin mit eingekniffenem Schwanz von ganz allein ohne dass man groß nachhelfen muss. :D
Ich will sie nicht nur einfach rauswerfen,NEIN,erst will ich sie vernichtend schlagen und demütigen bevor ich sie ins Aus befördere. 8)

Gruß

Dirk

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 25. März 2012, 15:58

Hi.

Mal wieder ne neue Skizze,von der Perspektive noch nicht ganz korrekt aber war auch nur ne erste hingeschluderte Idee während der Zugfahrt. :whistling:


Gruß

Dirk

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 2. April 2012, 00:58

Hallo.

Mal wieder eine Skizze für einen Moderations-Lotlz-Cartoon für das Axolotlforum,Thema "Don't feed the Trolls":


Gruß

Dirk

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten