Freitag, 19. April 2024, 7:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

SteamINK

Chefradierer

  • »SteamINK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 20:22

Inklink

So ! Ich habe gespart und es getan ich habe mir den Inklink bestellt... nur bekamm ich mit der bestellung auch ein schreiben in dem man mir mitteilt das die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt aufgrund des Produktions Engpasses und der hohen Nachfrage. Aber sobald das tolle Stück Hightech bei mir eingetroffen ist schreibe ich euch meine Erfahrungen damit.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2012, 21:01

Hui 8o Da musst echt berichten wie das ist, bin jetzt voll gespannt. Ist aber natuerlich doof das es so lange dauert bis es da ist, naja, wenigstens kriegst du es :thumbup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 21:26

Wow! Auf Deine Berichte bin ich natürlich auch sehr neugierig. Die Beschreibung von Inklink ist natürlich seeehr interessant.
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2012, 22:59

*Mal ganz dumm fragt* Was ist dieses Inklink denn eigentlich? :whistling:
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2012, 23:07

bin auch auf die berichte gespannt, dan erfahr ich, was das eigentlich ist- ein zeichenprogramm oder so was? :rolleyes:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2012, 23:13

*Mal ganz dumm fragt* Was ist dieses Inklink denn eigentlich? :whistling:
Du weisst doch, dass es KEINE dummen Fragen gibt? Es gibt nur dumme Antworten. ;)
Inklink kann man anstelle eines Grafiktabletts haben. Sieht auch sehr interessant aus 8o
Guck mal hier: Inklink
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2012, 23:20

*g* da hast du auch wieder Recht Conny :whistling: ach das ist das, ja jetzt weiß ich was ihr meint, das hab ich letztens auch gesehen als ich mir mein GT ausgesucht hab. Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt wenn es da ist SteamINK. ^^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Januar 2012, 23:23

ansonsten youtube. da gibt es sehr gute berichte drüber.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. Januar 2012, 11:21

Das sieht ja genial aus.
Das Ding klempt man also ans papier und dann erkennt es, was man auf dem Papier zeichnen? Super krasso!
Wie teuer ist es denn? Ich hab bei Amazon gesucht, aber da werden nur normale Grafiktabletts aufgelistet... die nicht mal den Namen Inlink irgendwie beinhalten. Was sind das bitte für Suchergebnisse? ?( Und ansonsten find ich bei Google nur Seiten die Informationen über das Ding haben es aber nicht verkaufen. Was hat das zu bedeuten?

Naja, wie auch immer. Ich bin auch mal gespannt auf deinen Bericht. ^^
Wuff! :D

mein deviantArt

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. Januar 2012, 11:29

Inkling Sie sind es gewohnt, Ihren kreativen Prozess ganz klassisch zu beginnen – mit Stift und Papier? 169,90 € *

Man gibt dem Gerät vorher die PApiergrösse vor indem es kalibriert. Die Zeichnungen werden als vektoren gespeichert. Per Tastendruck wird ein neuer Layer erstellt.

Bei den Videos sieht man, das man danach jedoch das Ganze an einem richtigen Programm etwas nachbessern muss.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. Januar 2012, 11:53

Also ich hab mal selbst geschaut. Ja, du findest es nicht bei Amazon ausser bei dem amerikanischen und die liefern nicht nach Deutschland. Ich denke mal weil die eh momentan lieferschwierigkeiten haben bei wacom (moeglicherweise kommen die mit der Produktion nicht hinterher) wird das eh noch eine weile dauern bis du es da mal siehst. Ansonsten kannst dir das bei Wacom in deren shop kaufen, ist ja auch deren Produkt. Der Troll hat ja schon gesagt wie teuer das ist :)

Hier findest du auch welche die das verkaufen, war eigentlich ganz oben bei google.
http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…ram.forceTile=1


Ach und ich sag jetzt nochmal lieber dazu. Das ist jetzt bei dem Stift kein Bleistift oder so sondern mehr so ein Kugelschreiber, falls es jetzt noch keiner wusste. Radieren waere halt nicht moeglich.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (14. Januar 2012, 12:53)


SteamINK

Chefradierer

  • »SteamINK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 14. Januar 2012, 14:40

Hierrüber
http://www.newart-shop.de/ habe ich den Bestellt, das Mag gibs schon seit 011 und ich kann es echt empfehlen wenn an sich dafür interessiert. Ist derzeit das einzige seiner Art in Deutschland.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Januar 2012, 14:42

hm, der shop sieht interessant aus aber ich werd ihn mir ein anderesmal anschauen, bin dafuer zu k.o.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

SteamINK

Chefradierer

  • »SteamINK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:11

Neues vom Inklink
Tja nach nun bald 2 Monaten ist er immer noch nicht da, also habe ich mal angerufen, habe dort mit dem Chef selber gesprochen ( ein netter mensch) der mir erklärte warum das ding derzeit so schlecht lieferbar ist und das der Chef von Wacom selber sich bei allen Händlern entschuldigt habe, aber auf Grund der hohen nachfrage und einigen Produktions Problemen in Japan, können sie immer nur eine geringe Stückzahl von ca 160,000 pro Qartal herstellen , aber sobald er einen in die Finger bekommt wird dieser mir zu gesendet.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:14

Oh man, das ist ja echt doof :( Hoffe mal bzw. dir das du jetzt nicht mehr all zu lange warten musst und er dann doch noch schnell kommt.
Ist aber auch aergerlich sowas, naja und was mir ja noch sorgen macht das es aus Japan kommt, waere der dann nicht etwas radioaktiv verstrahlt :D Obwohl vielleicht ist er dann ja ein superstift und du zauberst geniale bilder mit ;)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Shariko

Chefradiererin

Beiträge: 210

Wohnort: In der Nähe des kürzesten Fluß Deutschlands.

Beruf: PTA

Danksagungen: 2219

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2012, 16:29

Hoffe, auch dass du bald dein Inklink in deinen Händen hälst. Bin ebenfalls gespannt, wie sich damit arbeiten lässt. Was auf der Wacomseite darüber steht, klingt jedenfalls sehr interessant. Wäre jedenfalls ein Teil für mich, da ich meine Zeichnungen auch noch klassisch beginne. Nix geht über eine schöne Bleistiftzeichnung ;3.
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. September 2012, 18:46

Wasn mittlerweile draus geworden? Sollte nun nach über nen Jahr schon langsam mal kommen oder nicht? :sleeping:
Wuff! :D

mein deviantArt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten