Dienstag, 16. April 2024, 7:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

clemenstrommler

leeres Blatt

  • »clemenstrommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Danksagungen: 373

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:49

größtes Werk

Wie lang habt ihr an eurem größtem Werk gearbeitet( meine Einzelbild)? Meins währe bei 97 Stunden(bei Comic währe dies wohl einiges mehr)! :D
Clemens 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clemenstrommler« (17. Februar 2012, 18:26)


JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:06

Pfuu...
Ich habe ca 4 Monate gebraucht schätze ich jetzt mal...
hab natürlich nicht jeden tag gezeichnet sondern so 4-5 Stunden pro Woche im Comiczeichenkurs...
Ganze 11 Seiten (vorstolzfastexplodier)! Sollte ich eigentlich mal hochladen...
...

Johnson

unregistriert

3

Freitag, 17. Februar 2012, 07:49

Mein größtes Werk hat 20 Minuten gedauert und heißt "Maximilian" ... das ist mein Sohn! ;)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2012, 15:52

Uhh... Johnson, der ist gut :D Aber ich glaub es geht hier um dein größtes zeichnerisches Werk. ( neeee.... :pinch: )

Meins hat insgesammt etwa 10 Stunden in Anspruch genommen.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2012, 16:16

Waerst eine frau gewesen Johnson haette es 9 Monate gedauert :D :P Ich hab keine ahnung was mein groesstes Werk gewesen waere, ich denke mal das mit dem Reh da hab ich halt 3 Tage dran gesessen aber wie gesagt ist fuer mich kein grosses werk finde ich, bin eh mit allem unzufrieden :pinch:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2012, 09:36

Johnson, meine Mutter mag dich. Sie hat mir, als ich die Posts gelesen hab, über die Schulter geguckt und gesagt: "Der Mann hat die richtige Antwort gegeben :D" xD

Mein größtes Werk... hmmm... das ist schwer auf zu wiegen, wenn ich einmal etwas verdammt tolles gezeichnet hab, versuche ich in diesem Stil von viiieeel mehr zu zeichnen und dann wird das zu ner Art 'Massenproduktion', egal wie lange es dauert D:
Aber ich glaube... Er erinnert sich noch an Pinky Swear? Das war der Comic, den ich mal angefangen hatte :D
Das müsste mein größtes Werk gewesen sein... 40 Seiten, 3 bis 4 Monate (grob geschätzt) und ich bin nie fertig geworden... jetzt würde es nen krassen Bruch drin haben, weil ich mich zeichnerisch sehr viel weiterentwickelt habe... schade :(
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Februar 2012, 11:13

@johnson: mein größtes werk heißt anna, ist meine freundin und nimmt bis jetzt noch en haufen zeit in anspruch :D

ne spaß ^^ mein größtes werk....schwierig :rolleyes: ....aber ich denke es war bisher tatsächlich das comic für den letzten wettbewerb, vor allem da ich da noch nciht wusste wie alles genau funktioniert :D somit hats am meisten zeit beansprucht :rolleyes:

Johnson

unregistriert

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:07

@ HoneyRisuke: Mama`s verstehen sowas einfach! ;)

@ Derryl: Warum ist Anna dein größtes Werk? Hast du sie erschaffen? Du machst mir Angst... sollte ich an den falschen Gott geglaubt haben bisher? ;)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:25

Es gibt Frauen, die so viel Arbeit machen, dass man sie als Werk bezeichnen kann...
Die von meinem besten Freund (er ist schon seit 1,5 Jahren mit ihr zusammen, FTW oO) bringt manchmal Sachen, da könnt ich schrein :x
zB hat er sie mal zum Essen eingeladen, Dorinthotel (teuer o.o) und hat gezahlt. (!)
Sie haben insgesamt um die 150 Euro ausgegeben, das meiste ging auf ihr Konto und das einzige, was sie gesagt hat, als er gefragt hat, obs ihr gefallen hat, war:
"Du hast mir meinen Stuhl nicht zurück gezogen, damit ich mich setzen konnte, du hast zu freundschaftlich mit dem Kellner gesprochen, hast mich zu wenig angeguckt und du fragst, ob es mir gefallen hat?! D:"
Kurz darauf ist er mit mir essen gegangen, hat sogar für mich gezahlt (10 Euro, Pizzaria...) und hat vor Freude fast angefangen zu weinen, als ich mich ganz lieb bedankt habe und mich noch dafür entschuldigt habe, ihm so 'auf die Nerven zu fallen' (Ich fühl mich dazu verpflichtet wenn mir jemand was bezahlt, ist ja nichts selbstverständliches und da ich kein Taschengeld bekomme noch nen Job habe kommt mir das sehr zu gute, da bedankt man sich auch anständig oO)

Solche Frauen sind WERKE, wenn sie bei einem sind.... nur bei ihnen sollte man auch auch manchmal fragen, ob sich die Mühe überhaupt lohnt :o
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2012, 18:35

so ungefähr wie honey es sagte is es^^
aber ich hab da dann wahrscheinlich auch ein wenig übertrieben ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten