Freitag, 19. April 2024, 20:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 20:11

Lukas Renk inda House Comics

Also ich bin erst 13 und lad meine AnfängerComics auf Facebook hoch, doch ich lerne immer weiter :) Facebook: XD-Productions
Für die Star Wars Fans: JarJar in comicstyle! zeitungsschnipsel auch dabei
»XD-Productions« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lukas Renk inda House.jpg
  • Lukas Renk inda House 010.jpg
  • Lukas Renk inda House.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XD-Productions« (20. April 2012, 18:10)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 21:04

Hallo Lukas,

willkommen in diesem Forum! Finde ich natürlich gut, daß Du Dich so viel mit Comics beschäftigst.

Diese Seite ist schon mal nicht schlecht. Die Köpfe finde ich absolut nicht so mißlungen, wie Du meinst. Dafür ist die Hand nicht unbedingt perfekt, muß sie aber auch nicht sein. Es reicht, daß man erkennt, was es sein soll. Comics sind dazu da (meine ich), Geschichten zu erzählen. Von daher: Zeig ruhig noch mehr. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XD-Productions (06.04.2012)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 23:27

Grüß dich auch,
kann mich Andreas nur anschließen, sieht ziemlich cool aus und du darfst ruhig mehr zeigen :D Hast du vielleicht schon etwas längere Geschichten?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XD-Productions (04.04.2012)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 18:58

Danke!

Danke für das Lob! Also länger sind die Comics nicht gerade, zwischen 3 und 5 Kasten halt. Ab und zu wird ein Witz dann halt auch mal in ein Bild gefasst. :thumbsup:
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2012, 20:05

Wenn es um längere Comics geht: Ich bin grad dabei die Legenden Figur Sisyphus in ein Comic zu fassen, das wird dann wohl ein bisschen länger @HillerKiller
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2012, 07:39

Hi XD-Productions, ich schließe mich Hiller und Plopmann an: Im Vordergrund eines Comics stehen Idee und Story, das Formale ist eigentlich zweitrangig. Von daher bist du mit Deinen Zeichnungen schon ziemlich gut dabei. Und es ist ja bekannt: Je mehr man an einer Sache arbeitet, desto besser wird man. Du wirst also automatisch besser, je mehr du zeichnest. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XD-Productions (20.04.2012)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2012, 17:54

seh ich auch so :) danke
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten