Freitag, 19. April 2024, 3:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

  • »Herzinfarkt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 14:55

Zeichnertreffen Zürich

Cheerioh :<
Ich wusste nicht, in welche Kategorie ich das posten soll, darum klatsch ich das mal ins Offtopic.
Also, ich 'organisiere' seit längerem monatliche Zeichnertreffen in Zürich, Schweiz. Bislang vor allem mit Fokus auf die Anime/Manga-Community.
Das "Zeichnen" ist eher ein Vorwand, damit man sicher was zu tun hat falls niemand redet (meist bricht es auch gleich das Eis, soblad jemand sieht, das eine andere Person Dinge zu einem bestimmten Fandom zeichnet, etc) :P
Eigentlich ist es ein simples Treffen bei dem man zeichnen, nerden, labbern, sich austauschen und andere Leute in Zürich mit ähnlichen Interessen kennenlernen kann.

Ich dachte, das vielleicht jemand hier auf dem Forum auch Lust hätte, mal reinzuschauen. Meist ist es eine gruppe von 10 Leuten (Alter varriert momentan zwischen 15-26 Jahren), treffen uns meist am Sonntag und latschen dann entweder an den See oder in ein Restaurant.

Falls also jemand Lust/Interesse/Böcke hat, auch mal vorbei zu schauen, lasst mich das einfach wissen :)
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

  • »Herzinfarkt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 13:51

Nur kurz um das hier zu entstauben: Das Treffen findet immernoch jeden Monat statt und neue Gesichter sind immer erwünscht :D
Inzwischen haben wir auch ein Atelier zum drin herum sitzen.
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten