Freitag, 19. April 2024, 13:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:24

Skype Kontakte zum Austauschen von Technicken und Tipps!

Wer hat Skype? Wäre toll mit auch in Kontakt zu treten und sich auszutauschen!
Bitte Danke :thumbsup: :thumbup: :!:
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:30

heii duuh :D

Ich glaube, dass das hier nicht der richtige Thred ist....
aber ich hab Skype- müsste auch noch in meinem Profil stehen ;) Ich freu mich x)

Honey
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:33

sodeli... gut, ich such mir mal n paar leute zusammen... und dann kann man sich ja gegenseitig anrufen/videoanrufen :D echt tolles forum! Ich finds toll das hier soviel hilfsbereite auch sind!
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten