Freitag, 19. April 2024, 20:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:32

Minecraft Baukünstler und Geschichtenerzähler

Das Thema hat jetzt nicht wirklich was mit malen und so zu tun aber trotzdem wurde da einige zeichnungne fuer angefertigt.

Ich bin immer noch von dem allerersten Musicvideo angetan was die Leute gemacht haben und ich fand einfach nur noch Klasse wieviel arbeit sie in dieses zweite Musicvideo reingemacht haben.

Hier erstmal das Video "Fallen Kingdom"und hier das Zeitraffer bauen von dem "Königreich"

Bedenkt, die Figuren sind niemals wirklich so wie in dem Spiel, die sind animiert. ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten