Donnerstag, 25. April 2024, 23:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

901

Montag, 1. Mai 2006, 22:11

Tom, bei blauem Auge in jeden Fall zum Arzt gehen,. ich hab das mal nicht gemacht und nun hab ich einen kleinen Riss im Auge, der nicht mehr verheilt und immer mal wieder aufreisst... unbedingt hingehen!!!!!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

902

Dienstag, 2. Mai 2006, 05:43

Hat jetzt etwa keiner mehr Lust mich zu zeichnen (schneufz)! ;(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

903

Dienstag, 2. Mai 2006, 06:54

Okok, ich versuchs 8)
Hab jetzt wohl Schule, vielleicht heut Nachmittagb :)
MFG
Frogger

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

904

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:24

@Stern, lach doch mal!

@Tom, das kommt davon, wenn man beim Fahrradausflug mit Kumpels übermütig wird und Frau Ast anbaggert, hm? Jaja, blöderweise war ihr Macker in der Nähe ;O)

905

Dienstag, 2. Mai 2006, 09:00

@Miguel: Mir geht´s grad nicht so gut, deshalb ist mir´s halt nicht immer grad nach lachen! =)

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

906

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:15

Zitat

Original von Stern
Hat jetzt etwa keiner mehr Lust mich zu zeichnen (schneufz)! ;(


Tut mir leid, ich würd's ja machen. Aber das letzte Mädel, das ich gezeichnet habe, ist danach spurlos aus dem Forum verschwunden und ich hab den Verdacht, dass ich sie mit meiner Zeichnung vergrault habe. :D
Und das soll sich ja nicht wiederholen. ;)

Hier mal ein aktuelles von mir. Vor ein paar Tagen aufgenommen, mal wieder total unscharf.
Ich lache auf Bildern auch nie, weil ein künstlich aufgesetztes Lächeln irgendwie doof aussieht. Da ziehe ich einen neutralen, zufriedenen Blick vor. :P
»Bonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • philip_260406.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (3. Mai 2006, 00:16)


907

Mittwoch, 3. Mai 2006, 05:22

Ach bitte Bonk zeichne mich doch! Ich werd auch wenn´s mich überhaupt nicht trifft nicht aus´m Forum verschwinden! =) Komm schon, geb dir nen Ruck! =)

908

Mittwoch, 3. Mai 2006, 06:32

ahhh der bonk hat wieder kurze haare! :D

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

909

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:52

Zitat

Original von Stern
Ach bitte Bonk zeichne mich doch! Ich werd auch wenn´s mich überhaupt nicht trifft nicht aus´m Forum verschwinden! =) Komm schon, geb dir nen Ruck! =)


Na gut, aber ich hab dich gewarnt. :D
Ich hoffe, es erleichtert dich, dass es dir überhaupt nicht ähnlich sieht.

Ach und so Bleistiftzeichnungen kommen bei mir immer schlecht raus, wenn ich sie einscanne. :/
»Bonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • stern.jpg

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

910

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:52

aah.. ich hätte jetzt eher auf miguel getippt :P:P:P

:D

sieht lustig aus :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

911

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:23

@Bonk: Danke, dass du´s gewagt hast. Naja trifft mich nicht ganz. Aber vielleicht kann es jemand auch noch Comicfigurenartiger machen also dann auch noch denn ganzen Körper und so. Oder du willst es nochmal wagen, wenn du Lust hast! :)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

912

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:08

Stern, täusch ich mich jetzt?!? Du hast dich doch auch selbst gezeichnet.
So schlecht find ich das gar nicht.

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

913

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:13

Jo, eben. Das ist doch ganz gut gewesen.
Und je mehr man in Richtung Comic geht, desto weniger sieht es einem ähnlich. Problem ist zusätzlich, dass du keine besondes hervorstechenden Merkmale hast, sondern zu normal aussiehst. ;)

Aber ok, bin mit meinem Versuch auch nicht zufrieden und deshalb hier nochmal etwas comichafter
»Bonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • stern.jpg

914

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:13

@Uhu: Ja, das stimmt. Aber ich weiß nicht. Würd man mich da erkennnen, wenn man das mit meinen Fotos vergleicht? Manche sagen, das man mich da nicht erkennen würde. =)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

915

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:53

hups wieso is mir das denn entgangen... Sternchen heute muss ich noch arbeiten, aber ich versuch das die Tage auch mal :-))
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

916

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:38

Ich finde Bonks Zeichnungen spitze!

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

917

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:51

Stimmt schon
hab mal zum direkten Vergleich die andere vorgekramt.

Mir gefällt da der Blick besser, als bei Bonks / auf den Photos.
Aber das ist nur meine Meinung :)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

918

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:34

Ja richtig... die war klasse, ne richtige Karrikatur.. genial
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

919

Donnerstag, 4. Mai 2006, 05:27

@Bonk: Die Karikatur gefällt mir voll gut. Jetzt sieht man auch, dass ich es sein soll. Was mir an meiner Karikatur nicht gefällt, sind die Haare, die sehen an den Enden so seltsam aus,die Nase und das Ohr. Könntest du mir da Tipps geben, was ich da ändern könnte? =) Na ja und beim Rest ich weiß auch nicht ist das bei mir so ok, wie ich den Pulli und die Hose und Schuhe gezeichnet hab, oder soll ich da was verändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stern« (4. Mai 2006, 05:31)


920

Donnerstag, 4. Mai 2006, 06:18

@Bonk: Noch ne klitzekleine Frage: Dürfte ich die Karikatur vom Aussehen her für mich übernehmen, also nur so wie sie aussieht? Aber wirklich nur, wenn du nichts dagegen hast. 8) Ich find die einfach klasse, so wie du mich gezeichnet hast. 8)

Zeichnet man eigentlich auch Nasenpircings, wenn man einen hat oder lässt man die da weg, weils sonst doof aussehen würde? =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (4. Mai 2006, 06:19)


Social Bookmarks


Thema bewerten