Freitag, 19. April 2024, 22:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2012, 16:31

Marker der Firma Delta

Annyeong! :D

Da ich jetzt eine A2-Bildermappe für die Schule brauche und diese nicht in normalen Läden zu finden war, hat meine Tante mir diese im Internet bestellt.
Nun kam nicht nur die Mappe, sondern auch 3 Kunstzeitschriften, ein Gratisradiergummie und eine Broschüre- in der in allen Einzelheiten verschiedene Markersets der Marke Delta zu finden waren.
Ich denke ja schon länger darüber nach, mir Kunstmarker zu kaufen, bin jedoch in jedem Fall zu arm für Copics und war deshalb Gedanklich schon eher bei welchen von Alpha, für die ich 75 Euro oder so zu zahlen hätte- bei einem Set von 40 Markern.
In der Broschüre sind auch 2 Sets mit insgesamt 80 verschiedenen Markern- jewails 40 in jedem, die Farben sind so aufgeteilt, dass man selbst mit nur einem davon was anfangen kann (also nicht in einem alle Farben von Rot bis Gelb und im Anderen von Grün bis Violett oder sowas) und diese kosten jewails nur 60 Euro (genau genommen 59,98- aber die 2 cent... oO)

Meine Frage: Sind die gut als Marker? Oder einfach billige Filzer mit nem Titel Namen drauf und nix dahinter?
Dankeschön schon mal im Vorraus! :)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2012, 16:35

Ich glaub der Typ da findet die ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=UXWo203zi4M
(Hab mir das Video jetzt nicht wiklich angeschaut, bin mir deswegen nicht sicher)

Sonst hab ich noch nie was von denen gehört...
...

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 16:48

ok... :o
ja, das Bideo hab ich auch schon gefunden, aber der wirkt leicht... Planlos wenn er redet :D deshalb hab ich da auch nur mal durchgeklickt... :s
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 16:51

Zitat

Mein Resümee :
[list] Ein toller Stift für Anfänger und eine gute Ergänzung für alle fortgeschrittenen Zeichner. Auf jeden Fall kein Fehlkauf.[/list]
Das ist ein test irgendeiner Manga-Website...
Ich muss mir diese Dinger auch mal anschauen und wenn es die auch einzeln zu kaufen gibt, werde ich mir ganz einfach selber eine Meinung bilden...
...

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2012, 22:50

ja. gibt es, für 2,25 € pro Marker ;)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2012, 02:29

ja. gibt es, für 2,25 € pro Marker ;)

Wunderbar!
...

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2012, 19:34

Der Preis ist heiß!
Ich überlege mir vileicht so ein Starterpaket zu holen... aber ob die Farben wirklich so gut und füllend wie die Copics rauskommen bezweifel ich noch :P Also ich hol mir immer gebrauchte Copics, da spar ich auch, und wenn ich auffüllen tu, kann man ja mit einer 10€ flasche schon ein paar mal füllen... also bei copics zahlt man eigentlich nur die Marke, die Qualität und den stift :D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten