Dienstag, 16. April 2024, 13:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:45

MS Paint Adventures: HOMESTUCK

Die MS Paint Adventures sind Webcomics, die von einem Mann namens Andrew Hussie gezeichnet wurden- mithilfe von MS Paint v_v :D
Ingesamt sind die MS Paint Adventures der längste Webcomic der Welt- mit über 7000 Seiten.

Ein noch immer aktiver Teil davon, Homestuck, ist mir eine Zeit lang immer mal unter die Augen gekommen, ich habe auch versucht, den ganzen Comic zu lesen, doch ich habe es nicht ganz verstanden.
Doch jetzt bin ich, dank des Schulwechsels, mit einem hardchore-fan von Homestuck befreundet... Kurzerhand hat sie mich dazu bekommen, es zu lesen xD
Ich bin jetzt bis zur hälfte durch und ich muss sagen: ich habe 30% davon nicht verstanden, ich bin totmüde, weil ich 3/4 Stunden am stück gelesen habe und ich weiß noch immer recht vieles davon nicht- aber ich bin trotzdem begeistert.

Es fängt an mit einem Jungen, der 13 Jahre alt wird. Er heißt John Egbert- und er macht verdammt eigenartige Sachen, wie sich herausstellt...
Es geht noch über auf zwei Mädchen namens Rose und Jade und einen weiteren Jungen namens Dave.

Die Comics sind ziemlich weit verbreitet- jeder hat zummindest schonmal einen Homestuck Troll gesehen ! (behaupte ich jetzt einfach.)

Lest es, es ist recht lang und am Anfang verdammt verwirrend, aber es lohnt sich wirklich! :)
(man muss sich nichtmal aufschreiben, wo man zuletzt war, weil man unter 'save game' speichern kann <3 wenn man dann 'load game' anklickt, kommt man wieder auf den gespeicherten Stand <3)

HOMESTUCK LINK
(das muss in Comic Sans geschrieben werden. einfach aus purer Ironie.)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten