Dienstag, 16. April 2024, 16:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 3. Mai 2013, 23:32

Heyho allerseits nach einer langen pause steige ich aus meinem liebesgrab und beglücke euch mit den samen von wandkrabblers sonnenblume der seelen... wer ist dieser simpson und warum weiß er das ich star wars liebe? xDDDD

Danke für eure Geduld und alles... XD
LASST UNS EINE TOLLE ZEIT HABEN UND DEN BERUF DES ZEICHNENS ERNEUT AUFNEHMEN
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 4. Mai 2013, 13:32

Ach ich bin das in dem einen bild...das sind aber garnicht meine klamotten...ich trage eonen rot weis gestreiften pullover...die smilie ide ist schon überholt...konntest du nicht wissen :)

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:08

Ich kann den Comic ja noch mal machen.Nach dem neusten stand,das mit dem T-shirt wusste ich nicht!( ich habe mich an deinem Avatar orientiert.)lesbar wird er auch sein... Hoffe ich :) .
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:28

Wenn du dir nicht sicher sein solltest...schau einfavh in den alten wg strips :)

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 8. Mai 2013, 07:13

Es ist gleich ein neuer Comic daraus geworden :D

P.S.das mit dem StarWars wusste ich , weil du es mal er wähnt hast :) ich bin ein aufmerksamer Zuhörer (oder Zuleser?)
»C.Simpson« hat folgendes Bild angehängt:
  • gastcomic002.jpg
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:30

Wieso gratis? Weil er alles mit seinem Schwanz klaut oder weil alle vor ihm weglaufen?

Die Strichführung find ich echt gut umgestzt. Nur die Kolo ist sehr schlammpig. Versuch mal beim kolorierren nicht immer die Richtung zu wechseln und versuch alles gleichmäsig auszumalen. Am besten mehrmals drübergehen, dann werden die Farben auch kräftiger. Und fürs Schattieren nimmst du am besten dunklere und Hellere Farbstifte. z.B. für die Haare ein helles, ein normales und ein dunkles braun oder du mischt es mit schwarz, aber das sieht dann meist sehr schmutzig aus, wenn man es falsch macht. Oder du malst alles gleichmäsig mit einfarbgen Stellen aus. Also die Haare nur mit einem braunton gleichmäsig, usw. Das passt auch zu deinem Stil besser denke ich. :)
Wuff! :D

mein deviantArt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

C.Simpson (14.05.2013)

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:50

Ich deke da geb ich space dog recht...und was ist mit inken also tuschen...machst du das nie? Wenn ja denke ich würde sich das mal anbieten... :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

C.Simpson (14.05.2013)

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:46

Die Strichführung find ich echt gut umgestzt. Nur die Kolo ist sehr schlammpig. Versuch mal beim kolorierren nicht immer die Richtung zu wechseln und versuch alles gleichmäsig auszumalen. Am besten mehrmals drübergehen, dann werden die Farben auch kräftiger. Und fürs Schattieren nimmst du am besten dunklere und Hellere Farbstifte. z.B. für die Haare ein helles, ein normales und ein dunkles braun oder du mischt es mit schwarz, aber das sieht dann meist sehr schmutzig aus, wenn man es falsch macht. Oder du malst alles gleichmäsig mit einfarbgen Stellen aus. Also die Haare nur mit einem braunton gleichmäsig, usw. Das passt auch zu deinem Stil besser denke ich.
OK,das mit dem tuschen versuch ich mal!
Wieso gratis? Weil er alles mit seinem Schwanz klaut oder weil alle vor ihm weglaufen?
Wohl eher letzteres :D
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Social Bookmarks


Thema bewerten