Freitag, 19. April 2024, 0:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 3. Dezember 2012, 18:36

ich fand die idee mit den eigenen cras ganz okay *_* alos ja jeder hat halt nen cara und dann ja eben halt so wie du es gesagt hast............ *__* oder?
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 3. Dezember 2012, 18:38

oh nein warte.... die eigenen avas? das fänd ich ganz geil.... so ganz verschiedene leute leben in einer wg und jaaaaaaaaa das bringen wir *______* epic
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. Dezember 2012, 19:56

JA GENAU
ich bin deshalb auch voll doki :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 3. Dezember 2012, 20:26

aujaaaaaaaaa komm wir machen so nur 3 leute dann bleibt das übersichtlich und is hammer...... ich freu mich..... highfive *____*
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. Dezember 2012, 21:03

sooooooooooooo dann denk ich ma wir sollten uns zusammensammeln und dann eh ja pläne schmieden wer anfängt und wie es weitergeht... also jeder aus der perspektive seines avatars und wir wohnen in einer wg und wir sind total cool ja mehr muss ich nich sagen... oder? oder?
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 3. Dezember 2012, 21:04

sooooooooooooo dann denk ich ma wir sollten uns zusammensammeln und dann eh ja pläne schmieden wer anfängt und wie es weitergeht... also jeder aus der perspektive seines avatars und wir wohnen in einer wg und wir sind total cool ja mehr muss ich nich sagen... oder? oder?
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 3. Dezember 2012, 21:33

yoah ich schätze das ist der main plot. :D
Ich würd erstmal Skizzen vom Ava machen und ihn kurz beschreiben so...

Name
Alter Geburtstag
Augenfarbe Haarfarbe Hautfarbe
Körpergröße Gewicht
Merkmale
Charaktereigenschaften

Ich würd auch vorschlagen, dass wir uns nen Chat Client oder ne Plattform mit dieder Funktion suchen
Ich hab Skype und Pesterchum, ne Mailadresse und ich hab auch Facebook, wenn das hilft. (das wird dann halt per PN rumgereicht, wir müssen uns nur auf nen Client einigen)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 3. Dezember 2012, 22:51

Ok, also Ich werde einen kleinen Steckbrief verfassen und ein Artwork meines WGzimmers :P

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:48

Ich würd ja auch gerne mitmachen, aber mein avatar ist eine maus...
Und so hab ich nur eine mailadresse.

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:37

kk dann wären wir zu viert.
macht ja nix, mein Ava ist ein Alien-Troll-Clown :D (aww yiss homestuck realations <3)
Wir schaukeln das :D
und 'nur mail' ist ned so tragisch, sind schließlich auch alle im Forum ;)
Die Frage ist auch noch, wo wir das hosten wollen.
Am besten irgendwo, wo wir alle unter verschiedenen Namen als Admins drauf zugreifen können.
Also... nicht nur dass wir immer untendran unseren Namen schreiben müssen, sondern dass gleich angezeigt wird, welcher Admin was gepostet hat ;)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:44

das mit den verschiedenen avas macht nix... is doch witzig wenn eine maus ein alientrollclown und noch so ein paar andere in einer wg rumhängen... steckbrief mach ich auch mal ;) skype hab ich auch und facebook und so....passt schon also dann ja ne ich weiß nich was ich schreiben soll dann warten wir mal eh bis alle den steckbrief oben haben und dann suchen wir uns ein teil wo wir das hochladen :D *__* :3 epiiiiiiic
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:31

I fricking did it. :D
Name: Julien Risuke (ahahahaha not kidding)
Alter: 7 Solarbögen (16 Erdjahre)
Augenfarbe: Braun / Haarfarbe: Schwarz / Hautfarbe: Hellgrau / Blutfarbe: dunkel-Flieder
Körpergröße: 1,79 Erdmeter / Gewicht: 65 Erdkilogramm

Merkmale: Facepaint (mit den Fingern verschmierte Farbe, kein Make-up in dem Sinne) in einer dunkleren Schattierung als der normale Hautton, 2 Ohrringe am linken Ohr.
Spitze Ohren.
nach außen abstehende, sich nach oben und den Seiten verbiegende, Candycornfarbene Hörner
Trägt das Zeichen des Saturn
Trägt eine schwarze Jogginghose mit gelben Sternen drauf, einen Schal, einen dunkelvioletten V-Ausschnitt Pullover und Chucks in derselben Farbe

Charaktereigenschaften: Ist sehr launisch. Im ersten Moment fröhlich und aufgeweckt, im nächsten Moment der reinste Teufel und schlägt alles kurz und klein.

Gomen dass die Skizze so messy ist. ich hoffe, man kann alles nötige darauf erkennen :s
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • julienrisuke..jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:30

Meine ava... epic fail

okay das bild ist verdammt scheiße geworden ausser dem war es zu groß (?) und ich musste es auf abload hochladen... aber nun zum steckbrief:
name: Lukas Renk 1.60 groß 14 jahre alt braunes haar und dünn

Launen und andere sachen:
Ist manchmal depri weil er keine frau abbekommt.
Kann verdammt witzig sein... kann
backt gerne
hat krasse rote pickel auf der nase
geht neuerdings ins fitnessstudio weil er mehr muskeln haben will und auch ein mädchen haben will
und jetzt müsst ihr für alle "er" ein ich einsetzten weil meine avatar ja ich ist und so ne...
ausserdem trage ich immer eine ütze... IMMER ich will meine haare nicht zeigen... manchmal trage ich meine blaue lieblingscap manchmal ne fell mütze oder so... ja und wenn es interessiert ich bin ein rießen star wars fan jetzt wisst ihr alles über meinen avatar und mich...
link zum bild: http://www.abload.de/img/lastscant2r90.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:47

Dann mach ich jetzt auch mal einen steckbrief, bild von dem ava stell ich später ein

Also: Name: ähm, Lesemaus
Alter: 12, fast 13
Grösse: 1,60
Weiteres:
Sie mag Physik und Mathe
Kann (kann! Und nur manchmal) leicht besserwisserisch sein
Schläft am Wochenende am liebsten aus
Zeichnet (natürlich!)
Ja und mehr fällt mir im moment nicht ein... :)

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:24

Biiiiiitte darf ich auch mitmachen biiiiiiitte ;( ;( ;( ;(

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:17

awwww come to us, bro


natürlich :D gib deinen supercoolen ultra-steckbrief rein und ne ganzkörperskizze von deinem Cha ;D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:32

Cool danke ,also passt auf...


Achtung das bin nicht ich
Name:Norman

Merkmale und Aussehen:Trägt immer sein Rotes T-shirt auf dem ein Smilie ist der sich immer seiner Stimmung anpasst.Dieser smilie ist ihm sehr wichtig ….
Dieses T-shirt trägt er immer über seinem blauen Pullover.Wenn es kalt wird hat er einen gestreiften Pullover an mit kleinem Smilie.....Frisur braun-blond.....

Charakter: Meistens fröhlich wenn mal traurig oder ein geschnappt leicht aufzuheitern...also merken ;-)....

Zusätzliche Info:hat einen besten Freund(schon von Kindestagen an)namens Bruno.


Bild kommt bald :) ......

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:37

okay jetzt sind wir 5... jetzt fehlt noch ein steck brief von STEAMink und die bilder von wandkrabbler und leseratte...
joa ehm zu der seite auf der wir das posten sollen: wie wärs mit tumblr? da hab ich nämlich auch schon erfahrung...aber können da mehrere admins drauf sein??????
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:41

ich habe ja keine ahnung.....
sind wir eig.alle auf skype dann können wir ja nen skype chat machen

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:52

Die Lesemaus hat kein Skype.
Wir müssen sie dann irgendwie via Mail oders Forum in die Konversationen einbinden.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Social Bookmarks


Thema bewerten