Freitag, 19. April 2024, 10:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

JOldman

leeres Blatt

  • »JOldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:09

dead space comic

Hallo

Ich würde gerne Wissen mit welcher Technik die Dead Space Comics gemacht sind. Oder wird hier eine Mischtechnik verewendet. Z.b. Halb Bleistift Zeichnungen und halb Aquarell. Oder wurde hier mit Computer (Photoshop & Co nachgeholfen)

Es geht um das Comic: Dead Space Liberation oder Salvage.

Danke für Eure Antworten.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:21

Also für mich sieht das stark nach einer reinen Computerkoloration aus. Zumindest das, was ich dazu im Internet gefunden hab; kenn den Comic leider nicht. Hast du eine Website mit aussagekräftigen Bildern parat, auf denen man mehr erkennen kann?

JOldman

leeres Blatt

  • »JOldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:19

dead space comic

Hi

Nein leider nicht. Aber wenn Du im Google Dead Space Liberation eingibst, dann siehst einige Bilder vom Comic.
Natürlich ist das Game mit 3d gezeichnet, aber bei den Comics bin ich mir eben nicht sicher.

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 19:51

Also wenn ich mir das so angucke ist da sicher einiges per hand gemacht, aber aufjedenfall wurde da auch mit Photoshop oder generell mit Pc nachgearbeitet
besonders beim dem bild wurde zum beispiel mit aquarell gemalt, aber doch mit pc nachgearbeitet, sieht man z.B bei den verzerrungen:

Ich hoffe das hilft dir irgendwie :rolleyes:
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten