Dienstag, 16. April 2024, 15:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moe

leeres Blatt

  • »Moe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt a. Main

Beruf: Schüler

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 22:43

Artbattle 2013

So Leute damit das auch noch etwas wird mache ich jetzt einfach mal einen Thread dazu auf. in diesem Thread bitte ich euch eure Kämpfer vorzustellen. Was sind eure Schwächen, eure Stärken etc....
Ich denke mal ich lege einfach mal einen Termin fest an dem alle ihre Kämpfer eingetragen haben sollten, damit wir anfangen können. ich werde dann zufällig Paare einteilen, die dann gegeneinander kämpfen werden. Zusätzlich greife ich die Idee auf ein Thema beizufügen. Diese werde ich mir ausdenken in ein großes Glas packen und für jedes Paar ein Thema ziehen. Die Paare haben am Tag, an dem das Battle anfängt GENAU 2 Wochen Zeit ein Bild anzufertigen.

Ich hoffe ihr seit mit den Regeln zufrieden. Postet eure Kämpfer bitte bis zum 12.5.2013 dann stelle ich am Montag die Paare auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (28. April 2013, 16:24)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Captain (28.04.2013), C.Simpson (03.05.2013)

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 14:49

Toll, dass du das in die Hand genommen hast. Ich bin nur leicht verwirrt, sollen wir die Kämpfer jetzt hier hochladen oder dir schicken? Und bekommen alle Paare das Gleiche Thema, quasi als direkter Vergleich oder jedes Paar ein eigenes?
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Moe

leeres Blatt

  • »Moe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt a. Main

Beruf: Schüler

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2013, 16:24

ehm sorry habe das falsch geschrieben. Ihr sollt euren Kämpfer hier Posten. Ich werde für jedes Paar ein eigenes Thema ziehen. So hätte ich es gemacht

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 22:58

Ok, dann setze ich mich mal an einen Kämpfer :)
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Mai 2013, 00:02

So, hier kommt mein Kämpfer:


Name: Kuro Sarajowa

Beruf: Böser Magier

Hintergrundgeschichte: Kuro wurde tief in der Dunkelheit geboren, fernab von jedem Licht. Sein verzweifelter Ruf nach Hoffnung wurde letzten Endes von seinem Hass beantwortet und er führte ein Ritual von solche einer Grausamkeit durch, wie man es sich gar nicht vorstellen mag. Er entkam der Dunkelheit, seinem Gefängnis, doch er musste sein Bein und sein Gesicht opfern, weshalb er auch die Maske trägt.

Vorteil: Kann Zauber wirken; Hat keine Skrupel
Nachteil: Ist sehr empfindlich, was sein Bein und Gesicht angeht; Kann nicht mehr so mächtig zaubern, aufgrund des Unfalls
»Captain« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kuro.jpg
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Moe (02.05.2013)

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:56

Hey, ich glaube, ich werde gewinnen. Puuh, war das anstrengend. Spaß beiseite Leute: Nur noch eine Woche, um euren Kämpfer zu posten!!!
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Moe

leeres Blatt

  • »Moe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frankfurt a. Main

Beruf: Schüler

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Mai 2013, 15:05

Ja stimmt schon ich finde es auch sehr komisch erst schreien sie alle, sie wollen ein Artbattle und wenn es aber dann jemand macht meldet sich keiner? Komische Logik

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Mai 2013, 21:03

Und die die nicht nach dem Battel geschrien haben nehmen teil. Wircklich seltsame logik :D
Also das ist mein Cowboy (dessen namen noch in arbeit ist) er besitzt eine vielzahl an kleineren nicht tödlichen ;) ) waffen...wie dynamit pistolen und eine unzahl an patronen (ok ...ich meine er bringt niemanden damit um ).
Joa mir fällt aktuell noch nicht soviel mehr ein...mal schaun...
lg :)

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Mai 2013, 22:13

Gut wäre noch Vor- und Nachteile (Man muss ihn ja auch bekämpfen können, z.B. eben an seiner Schwachstelle) und schön, aber nicht nötig, wäre eine Hintergrund-/Vorgeschichte
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. Mai 2013, 22:33

Ich werde draüber schlafen und es morgen liefern (hoffe ich :cursing: ) ;)

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. Juni 2013, 15:48

Ok meine hoffnung ist nicht aufgegangen...aber..und ich weis das hört ihr nicht gern...ich bin mir erhlich gesagt nicht sicher ob ich das mit dem artbattle voll durchzeihen kann...weil ich momentan endlich an meinem ersten eigenen comic arbeite und das auch wircklich durchzeihen möchte.Sorry :(
Aber trozdem hier mal....
Pro: kann er besitzt eine vielzahl an kleineren nicht tödlichen ;) ) waffen...wie dynamit pistolen und eine unzahl an patronen (ok ...ich meine er bringt niemanden damit um ).

Kontra: er hat angst vor kaktus stacheln..das ihm eine kuh davon läuft und...lasst euch was einfallen ;)

mal sehen ob was aus dem battle wird...hoffentlich macht noch jemand mit...
lg wandkrabbler

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 3. Juni 2013, 16:37

Dürfte ich vieleicht noch mitmachen? Hab jetzt in nächster Zeit Zeit für sowas...Kämpfer würde dann morgen oder übermorgen kommen...

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. Juni 2013, 20:10

Ansich kannst du schon mitmachen, aber 3 Teilnehmer, von denen einer sagt, dass er eigentlich keine Zeit hat...? Da kann mans auch gleich lassen...
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4757

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:00

:( Ich kann wahrscheinlich wegen zeitlichen problemen nicht mitmachen. Aber ihr könntet doch sowas wie ein Duell machen, das dann halt länger dauert.
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 8. Juni 2013, 14:30

Ich lad meinen Kämpfer jetzt trotzdem mal hoch, man könnte ja noch etwas warten...
Vieleicht macht Marsupilami noch mit....

Also: Name: Magnus Green, Art: Halb Elf und Halb Waldkobold (deswegen die grünen Haare), Vorgeschichte: Waise, aufgewachsen in einem Zirkus, Vorteile: Sehr geschickt, intelligent, misstrauisch
Nachteile: Wird sehr schnell wütend, und ist dann leichtsinnig, hat Angst vor Hunden
»Lesemaus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Artbattler.jpeg

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 8. Juni 2013, 17:02

Na, vielleicht wirds langsam aber sich doch was :D
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Fade

Anspitzer

Beiträge: 17

Danksagungen: 61

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:23

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Artbattle aus? Wurde das eingestellt? :/
---------------------------------------------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:38

Also, ich hätte spontan Lust auf eine (!) Runde zu fighten! :D
Also, wer von euch hätte Lust gegen mich anzutreten?

Lg

"Do what you love doing."

Fade

Anspitzer

Beiträge: 17

Danksagungen: 61

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:43

Wie funktioniert denn das ganze? :)
---------------------------------------------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fade« (26. Juni 2013, 14:57)


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:16

Wie funktioniert denn das ganze? :)
Alle Teilnehmer stellen einen "Phantasie"-Kämpfer vor, den sie für sich ins Rennen schicken möchten. Dann wird ausgelost, wer gegen wen antritt!
Deine Aufgabe besteht dann darin, den Kämpfer deines Gegners zu "vernichten". Die Art der Umsetzung bleibt zur Gänze dir überlassen. :)

Ich hoffe, ichs einigermaßen gut erklärt! Ansonsten sieh dir ältere Artbattles an! ;)

"Do what you love doing."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten