Dienstag, 16. April 2024, 23:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:41

Oha Danke :)
@Coconad: Nee mit Manga hab ich mal so gar nichts am Hut :P entschuldige das Wortspiel

@Plopmann: Das mit dem Hut hab ich auch erst gemerkt, als ich fertig getuscht hatte. Uuund äh der Cowboy hier arbeitet doch garnicht, wie soll ihn denn da der Revolver behindern? :D

@Lila: Nee, ne Vorlage gab es nicht, aber ich hab mir die Aufgabe den Abend vorher angesehen, und über Nacht ist dann in meinem Kopf dieses Bild entstanden. :)

lG Leo

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:44

Einen Promi, mit dem du gerne zu Abend essen würdest

Die Woche mit obigem Thema ist zwar schon rum, aber egal.

Zu Abend essen kann man mit diesem Menschen leider auch nicht mehr. (Sollte übrigens gar keine Karikatur werden :whistling: ...)
»FrrFrr« hat folgendes Bild angehängt:
  • promi.jpg

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:13

Ich fürchte, ich erkenne ihn nicht. Ich habe an Tom Waits gedacht, aber der kann's nicht sein. Vielleicht ist es ein Semi-Promi, den ich gar nicht kenne...

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:16

Ich würde auf Christoph Schlingensief tippen..

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:07

Jaa, Köbi, danke!!! Die markante Frisur ist etwas angeschnitten. Da kann Peter ihn ja nicht erkennen. ( CocoNad's Skizzenblock ) ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten