Freitag, 19. April 2024, 9:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Meister-Mojo

Anspitzer

  • »Meister-Mojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Eckernförde

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:51

Meine kleinen Scribbels

Hallo Leute, nun will ich auch mal nach laaaaannnger Abwesenheit ( 2008 ) ein paar Bilder von mir Posten. Das erste Bild ist eine Altenpflegerin...naja der Durchschnitt wohl eher hihi. Vielleicht mache ich mal ein Comic von meinen Erlebnisen auf Arbeit, bin ja auch Altenpfleger und mit Dementen erlebt man so einiges. Nr. 2 und 3 sind zwei Bekannte aus One Piece. Das letzten öh äh, weiß nicht..... Und bitte nicht alzu scharfe Kritik ja =)?

Viele Grüße
Kim
»Meister-Mojo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Scan-130619-0002.jpg
  • Scan-130619-0003.jpg
  • Scan-130619-0004.jpg
  • Scan-130619-0006.jpg
  • Scan-130619-0005.jpg
Nachts ist es kälter als draußen! 8|

Mein YouTube-Kanal http://www.youtube.com/mojodkura

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:46

Hallo MM,

das war ja wirklich eine lange Zeit der Abwesenheit - fünf Jahre. Also ist es gewiß nicht angebracht, Dich durch Kritik gleich wieder zu verscheuchen. Erstmal: Schön, daß Du zurück bist!

Also ich mag Deinen Stil. Der ist schon individuell und eigenständig (okay, ein bißchen Manga-Einfluß sehe ich doch). Ich kann mir vorstellen, daß Du als Altenpfleger eine Menge Anregungen bekommst, Menschen darzustellen. Aber man sieht nicht unbedingt, daß das Dein großes Thema ist - muß es ja auch nicht sein.

Übrigens: Im Magazin der Süddeutschen Zeitung war neulich eine Reportage einer Frau, die ein halbes Jahr lang als Hilfskraft in einem Pflegeheim arbeitete - mit Bildern von Comiczeichner Gipi.

CocoNad

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:26

hey meister mojo, ich find kritik wichtig, wenn sie denn nicht pedantisch wirkt oder ist ;)
ich finde die altenpflegerin soooo geil :thumbsup: wenn du die so beibehälst freu ich mich mal auf ein 'altenheim-comic' ;)

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:47

Willkommen zurück ;) Schöne Zeichnungen, aber die sind ja alle von 2008...zeig doch auch mal was aktuelles :)
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Meister-Mojo

Anspitzer

  • »Meister-Mojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Eckernförde

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Juni 2013, 16:56

Hallo Leute,
erstmal danke für die Kommentare. Demächst kommt was aktuelles. Es stimmt, die meisten Bilder sind aus dem Jahre 2008. ABER die Altenpflegerin ist ganz ganz frisch, auch wenn sie nicht so aussieht 8) . Sie heißt übrigens Frau Bella Demenzia. Bei uns im Heim haben wir ein eigenes Cafe was "süße Ecke" heißt. Damals als es aufgemacht hat, durften wir als Mirarbeiter Namen für das Cafe aufschreiben. Ich wollte damals schon das es den Namen "Bella Demenzia" bekommt. Tja leider ist es nichts geworden. :cursing:
Nachts ist es kälter als draußen! 8|

Mein YouTube-Kanal http://www.youtube.com/mojodkura

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten