Samstag, 20. April 2024, 0:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Squiddy

leeres Blatt

  • »Squiddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:48

Zeichner für Logo Gesucht

hi,

Ich suche Jemanden der mir ein “logo” und ein Wasserzeichen (basierend auf dem Logo) erstellen kann.

- Grundfigur wäre ein Tintenfisch (oder ähnliches)
Ruhig comichaft, verspielt. Habe mal ein Beispiele bei Google geklaut. ( keine vorlagen, nur Anregungen.)
http://www.google.de/imgres?biw=1920&bih…vh=268&hovw=188

Dieser Tintenfisch soll einen “Schriftzug”(Squiddy) um greifen oder halb verdecken. Vielleicht einen 3d Block?
Vielleicht mit den Armen durch die Buchstaben schlängeln.

Farben, Für das Logo an sich eher dunkel (genaue farb Vorstellungen habe ich nicht wirklich, denke auch das die Farben eine der kleineren Hürden sind), einige Gift Grüne Sprenkel oder ähnliches wäre super.



Das wäre es dan auch schon.
Arbeit soll natürlich Bezahlt werden.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Folgende sind nur Infos und Spinnerein die (vorerst) nicht ins Logo integriert werden sollen.
Ideen und Varrianten.
Da ich in viele Themen und Bereiche reingucke war die Grund idee den Squid einige gegenstände in die Fangarme zu drücken. Doch ich denke das das schnell sehr Überfrachtet wird. Gerade für ein Wasserzeichen und als T-Shirt aufdruck wäre ein einfaches Logo sicher besser.
Durch die vielen arme eines Tintenfischs, war die Grundidee ihn einen Paintballmakierer halten zulassen den er gerade aufpottet. Während er sich Fotografiert:-)

Paintballmakierer http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Matrix06.jpg
Aufpotten: Pods sind die “Munitions (Paint)” Bahälter. Potten meint das man die Paint aus dem Pod in den Loader (oft auch Hopper) kippt (das weiße ding oben auf dem Makierer) in Aktion sieht sowas dan so aus. ( Bilder leider nicht von mir:-)
http://dpl-online.de/media-more/bilder/s…ag-3-01-12-4308
http://dpl-online.de/media-more/bilder/s…tag-3-01-8-4304

Bei den Bildern sieht man auch das logo von Noga, ein bekanntes Zeichen und name in der PB Fotografie.

Nutze den Nic Squiddy jetzt schon seit 1997, seit kurzem mache ich hier und da Videos von Modellautos. Seit Kurzem Fotografiere ich in einer Paintballhalle um die Ecke. Im September will ich mit ein paar Freunden auf das Euro Big Game gehen und auch da etwas fotografieren (filmen). Da ich in den nächsten Jahren auch ein paar Erfahrungen im Fotografieren von der PB Bezirksliga und vielleicht auch höher machen will, suche ich ein einfaches Lustiges Logo um den Namen Squiddy vielleicht sogar als Markenzeichen bekannt zu machen.
Das sind die hohen Ziele und Träume :-)

nur so zur Info, hat nix mit dem Squiddylogo zu tun.
Video von den Modelautos
http://www.youtube.com/watch?v=odW75RLNpYA
http://www.youtube.com/watch?v=Hn78FhXWQ_Q

MfG Squiddy

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:10

Also wenn ich es recht verstehe, ist das Logo für deine Fotografien bezüglich des paintballs?

Grundsätzlich habe ich da schon ein paar witzige Ideen und auch ne Vorstellung im Kopf.
Aber trotzdem muss ich sagen es gibt hier Zeichner im Forum die das viel ebsser als ich können.
Im großen und ganzen bist du sicher auf jedenfall am richtigen Ort hier wenn du nach witzigen Zeichnungen suchst.

Ist zwar ne recht kurze Antwort, aber was solls :3

Gruß XD
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Shower

leeres Blatt

Beiträge: 8

Danksagungen: 187

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:30

Hey hey, und schon ein Logo entworfen? Oder meldet sich einfach keiner bei dir?
Du kannst die Welt nicht ändern, aber mit anderen Augen auf sie schauen.

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:55

war squiddy überhaupt schon wieder online oder so? hat ja keinen zweck etwas zu entwerfen, es hier reinzustellen und keiner sagt etwas dazu... ich hab bis jetzt noch nichts fertiges
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:08

Ich bin erfolgreich mit Squiddy zusammengekommen :)
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:08

Prima!

Ich find's gut, wenn den Leuten, die Hilfe suchen, hier auch geholfen werden kann. :thumbup:
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Squiddy (02.08.2013)

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. August 2013, 21:04

Ich find's gut, wenn den Leuten, die Hilfe suchen, hier auch geholfen werden kann.

Tja...

Mit dem User wakepaule, der neulich einen Totenkopf suchte (Wer Zeichnet mir nen Totenkopf), habe ich mich in Verbindung gesetzt. Wir haben telefoniert und abgesprochen, dass ich ihm erstmal Skizzen zusende, und dann die Skizze, die ihm am besten gefällt, als Zeichnung umgesetzt wird.

Dann habe ich ihm zwei Tage nach dem Telefonat die Skizzen (sechs an der Zahl) per Mail zugesendet.
Dann hat er nix mehr von sich hören lassen.

Hat vielleicht wer von euch den Auftrag (auch) angenommen? :)

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. August 2013, 22:41

Also ich nicht. Sowas ist immer sehr blöd! Kenne ich leider auch...
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Social Bookmarks


Thema bewerten