Dienstag, 16. April 2024, 19:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. September 2004, 11:35

Werden die Sachen eigentlich dann wieder gelöscht und nicht mehr angezeigt? Ich kenn mich da garnicht aus. ?(

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. September 2004, 12:01

Für mich klang das so, deswegen hab ich bei meinem freund mit Hompage angefragt ob er nicht platz hat wenn ich ein neues banner haben möcht. Jub hat er :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. September 2004, 12:04

Nach einer bestimmten Zeit (kommt auf den Anbieter drauf an) wird das Bild wieder gelöscht. Außer du meldest dich irgendwo wegen Webspace an.


www.piranho.com , oder www.freenet.de haben meines Wissens Webspace 4 Ever

Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:35

Upload Upload Upload

schulligung :) aber ich komm nich so richtig klar mit dem upload der bilders.... die frage die ich habe liest sich folgendermaßen: mir is aufgefallen, das jedes bild in diesem forum als verkleinerte version im post erscheint. diese sind aber alle mit einer grösseren version des bildes verknüpft... heisst das für mich, dass ich das bild 2x speichern muss? wenn ich die bilder auf meinem eigenen webspace uploade, wie verknüpf ich das dann mit den entsprechenden bildern? ... und überhaupt... ich hab jan's tutorial aufgesaugt, nu weiss ich zwar wie ich das vorbereiten muss, aber der rest.... ?(

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

toby1992

unregistriert

25

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:41

also, für die verkleinerte version auf 200kb runterstufen und unten bei dem beitrag erstellen, kannst du datieanhahng auswählen. da musst du auf "bearbeiten" klicken und die datei von deinem pc einfügen! vom eigenen webspace... mhh... hab ich noch nie gemacht aber oben über dem textfeld beim neuen beitrag ist so ein zeichen (genauso wie bei word oder so) mit diesem gelben himmerl und den bergen! klick drauf, gib die seite an und fertig!

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:30

Am einfachsten is:

unten bei Dateianhang auf Bearbeiten----->Bild suchen und speichern------>Beitrag erstellen....fertig!

Nein du musst das Bild nicht 2mal speichern!
In den Threads werden nur die verkleinerten Versionen angezeigt um Ladezeiten klein zu halten..(glaub ich mal ;))
Das Bild wird automatisch als originale, größe Version gespeichert und abrufbar gemacht
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

27

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:44

www.funpic.de

den webspace benütze ich er ist gratis und außerdem kann man da PHP und MySQL reingeben...

ja ist zwar nicht unbegrenzter webspace aber wenn der webspace mal voll ist kann man nen neuen nick anlegen dann hat man wieder nen ganzen freien webspace(man darf soviele nicks anlegen wie man will)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 11. Februar 2005, 20:57

Ich hab ja wirklich das Problem, dass du vorher schon angesprochen hast. Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, aber ich hab ja immernoch kein Avater....
Ich wüsst zwar schon ein Bild dafür, aber jedesmal wenn ich das auf die vorgegebene Größe runterkomprimiere, dass kann man das gar nicht mehr erkennen, so verpixelt ist das. Kannst ma da eventuell helfen?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 11. Februar 2005, 20:58

Ach ja, das is das Bild...
»Hillerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hillerkillerd.S.jpg

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 11. Februar 2005, 21:04

Ich finde, das erkennt man...
»Der Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seemann.jpg

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. Februar 2005, 21:07

(das hier is besser)
»Der Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seemann2.jpg

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 11. Februar 2005, 21:29

bei dir erkennt man das ?( 8o :P

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 11. Februar 2005, 21:42

Wie machst du das eigentlich?
Wenn ich das verändere, dass wern die Pixl immer weniger

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 11. Februar 2005, 22:14

1. Vielleicht ist er dir entgangen, aber es gibt eine Funktion, die dir das ändern von Beiträgen ermöglicht. Sie heißt "Ändern" und ist über deiner Nachricht. (Nein, kein Sarkasmus ;)).
2. Erklär mir mal, wie du das machst!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 12. Februar 2005, 12:19

Ahja, jetz seh ich das ändern auch...
nunja, ich weiß nicht, ihr habt ja sicherlich alle Photoshop und so, hm?
Das hab ich nicht, ich hab nicht mal einen Scanner, wir machen das alles mit der Digitalkamera. Und um die Bilder zu bearbeiten, nehm ich das Camedia her. Und da kann man halt, wenn man auf Bearbeiten klickt, die Größe eines Bildes ändern. Da steht dann am Rechten Rand, zB 145 hoch, 168 breit, und durch klicken kann man das dann verkleinern oder vergrößern. So sieht das dann aber aus:
Und das hier is immernoch zu groß für ein Avater
Ich hab das zusätzlich auch noch ein bissl zugeschnitten, dann wird das auch kleiner
»Hillerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hillerkillerd.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (12. Februar 2005, 12:20)


SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:13

Ich habe mal eine ganz andere Frage, wenn ich darf: Weiss jemand, was ein Geist ist? (siehe angehängtes Bild)
»SCH« hat folgendes Bild angehängt:
  • geist.jpg

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:42

Geister sind meist Tote Menschen die in alten Häusern rumspuken :D:D:D und erst ihren Frieden finden wenn die Ghostbusters kommen :D:D:D


Spass beiseite ;) : Man kann im Profil einstellen wenn man wozu auch immer unbeobachtet sein möchte, das kein Profil bzw. Username angezeigt wird...also keine Angst die Geister sind harmlose Mitglieder von uns ;):D


mfG da painta 8)

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (20. Februar 2005, 14:42)


SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:43

da bin ich aber beruhigt ;)

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:45

Da bin ich aber erleichtert.
(Aber ich glaube ich hätte mich eh am wenichsten fürchten müssen :D :D :D , ich hab ja als einziger einen bewaffneten Avatar 8) )

Mein Schmusekätzchen ^^

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 25. Februar 2005, 14:08

Aber eigentlch is das doch voll der Schmarren, wieso geht jemand in ein Forum und will unbekannt bleiben?
Der Name den man hier im Forum hat is doch eh meistens nicht der richtige (Bei mir fast :D), also, wovor hatter dann Angst?

Social Bookmarks


Thema bewerten