Dienstag, 16. April 2024, 19:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. September 2004, 11:35

Werden die Sachen eigentlich dann wieder gelöscht und nicht mehr angezeigt? Ich kenn mich da garnicht aus. ?(

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. September 2004, 12:01

Für mich klang das so, deswegen hab ich bei meinem freund mit Hompage angefragt ob er nicht platz hat wenn ich ein neues banner haben möcht. Jub hat er :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. September 2004, 12:04

Nach einer bestimmten Zeit (kommt auf den Anbieter drauf an) wird das Bild wieder gelöscht. Außer du meldest dich irgendwo wegen Webspace an.


www.piranho.com , oder www.freenet.de haben meines Wissens Webspace 4 Ever

Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:35

Upload Upload Upload