Freitag, 19. April 2024, 17:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 4. November 2011, 01:17

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo ein Häkchen zu setzen und damit zu ermöglichen dass man Themen als ungelesen markieren kann?
Manchmal will ich mir später noch mal was angucken weil ich grade keine Zeit habe auf ein Thema zu antworten, da wäre die Funktion ganz nett...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 4. November 2011, 07:51

Das geht glaube ich nicht. Muß ich checken.
Es stehen eine Reihe Updates an - möglicherweise sind da ein paar neue Funktionen dabei.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

423

Montag, 12. Dezember 2011, 00:24

Gleich 2 Probleme, Nummer 1:
Ich kann plötzlich keine Bilder mehr im Dateianhang hoch laden.
Nummer 2: Ich hab aus Versehen irgendwie die Leiste (über dem Feld wo man schreibt wenn man einen Beitrag verfasst) ausgeblendet bei der man Schriftart, Links, etc einstellen kann, wie kommt die zurück? ;(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

424

Montag, 12. Dezember 2011, 09:26

Hm... der Bilder-Upload funktioniert bei mir.
Wegen des Editors: Kann sein, dass Du bei den Einstellungen (2. Reiter unter dem Texteingabefeld) ein Häkchen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" setzen mußt. Ist der Editor dann wieder zu sehen?
»Kim« hat folgendes Bild angehängt:
  • Frog309.jpg

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:31

Die Leiste ist irgendwie von selbst zurückgekommen, und der Upload funktioniert auch wieder ohne irgendwelches Zutun... Das ist doch Hexerei :huh: :P
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:27

Abrakapokus und Hokuskadabra! :D

Danielduck

Praktikant

Beiträge: 364

Wohnort: einem Kaff namens Tauperlitz

Beruf: Student

Danksagungen: 652

  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:14

Also ich habe auch öfters noch Problems Bilder hochzuladen, gleiches Erscheinungsbild wie bei Lilalaunemary...
Manchmal greift dann aber auch der Inet-Zauber durch und es geht!? Also Bilder Hochladen fkt an manchen Tagen gar nicht und an manchen tagen dann schon wieder (unabhängig vom Browser u.ä.)... ?(

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 07:41

Das Forum läuft laut Aussage meines Webmasters im Augenblick stabil. Möglicherweise liegt es an Deiner I-Netverbindung, falschen Dateigrößen und Formaten oder fehlenden Updates des Browsers oder...

Danielduck

Praktikant

Beiträge: 364

Wohnort: einem Kaff namens Tauperlitz

Beruf: Student

Danksagungen: 652

  • Private Nachricht senden

429

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:22

Hm, naja is ja net so schlimm, weils ja immer wieder dann doch klappt, aber ich hab das ganze schon auf mehreren rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und in unterschiedlichen netzen gehabt??? Na was solls ;)

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

430

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:42

Ich hab grad das selbe Problem mit dem Bilderupload. Erst funktioniert alles normal und dann lädt die Seite einfach nich zu ende...
Kann natürlich auch an meinem blöden DorfInternet liegen aber alles andere geht ja auch ohne Probleme.
DasZwirn
ist tot...

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

431

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:19

Okay, ich lasse das alles noch mal durchchecken.

Danielduck

Praktikant

Beiträge: 364

Wohnort: einem Kaff namens Tauperlitz

Beruf: Student

Danksagungen: 652

  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:52

Also bei mir bleibt der Bildschirm meist einfach weiß, wenn ich nen Bild hochladen will, heute kam, aber diese Litanei:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Falls jmd nen Englischfreak ist und dazu noch Techniker, kann er mir ja mal sagen, obs an mir liegt oder am Server der Seite :?:

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:22

Danielduck, dies sagt mir der Google-Übersetzer:
Da kannst Du als Websitebesucher gar nichts tun dagegen, ausser später noch mal vorbei schauen, ob der Fehler behoben ist.

Zitat

Internal Server Error.
Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anfrage zu vervollständigen.
Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, webadmin@kundenserver.de und informieren Sie sie über die Zeit der Fehler aufgetreten ist, und alles, was Sie getan, kann den Fehler verursacht haben könnte haben.
Mehr Informationen über diesen Fehler kann in der Server-Fehlerprotokoll zur Verfügung.
Zusätzlich wurde ein 404 Not Found Fehler beim Versuch, eine ErrorDocument zu verwenden, um die Anfrage zu bearbeiten.
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Danielduck

Praktikant

Beiträge: 364

Wohnort: einem Kaff namens Tauperlitz

Beruf: Student

Danksagungen: 652

  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:18

Hm, ok :)
Sonst is die Seite einfach nur weiß... Ich war nur zu faul zum Übersetzen... Auf google bin ich net gekommen. Danke

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:37

Mein Webmaster hat die Updates gemacht und sucht nach der Ursache für die Fehlermeldung. Hierzu hat er eine Bitte: Könnte derjenige, bei dem es wieder auftritt, evtl. ein Bildschirmfoto machen und Datum und Uhrzeit des Fehlers notieren? Das würde ihm weiterhelfen.
Möglicherweise aber ist bereits durch die Updates der Fehler behoben. Schaun wir mal.

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:04

Anfangs Woche hatte ich auch Probleme mit einigen miteinander unabhängigen Websiten. Zwischendurch auch mit diesem Forum. Vermute fast, dass generell irgendwo Probleme gab, was vielleicht gar nichts mit Eurem Forum zu tun hat. Seid gestern läuft bei mir alles wieder einwandfrei.
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

437

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:03

Ich haette da mal eine frage!

Ich hatte mal zufaellig auf meine Danksagungen geschaut und da stand dann was von 320, ausserdem ist mir auch aufgefallen das Gäste danke button benutzen koennen, wäre es nicht besser das es nur angemeldete benutzer das nur koennen nur zum schutz vor spass druecker?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 24. Mai 2012, 07:33

Erstmal danke für Deinen Eintrag. ;)
Du bist hier ja ziemlich aktiv im Forum, darum könnte es mit den 320 Danksagungen doch auch hinkommen, oder?
Dass Nichtmitglieder diese funktion nutzen können, kann ich derzeit nicht feststellen. Das lasse ich mal prüfen.

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:16

Ich glaube auch das dieser Button als Spam missbraucht wird von nicht angemeldeten Gästen. Bei einem Thread hat sich mal ein Unangemeldeter für jeden Satz bedankt. Das finde ich ein wenig nerfig und übertrieben.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:31

Danke für die Rückmeldung. Wir checken das.

Social Bookmarks


Thema bewerten