Donnerstag, 18. April 2024, 5:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Alex1231

leeres Blatt

  • »Alex1231« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 09:18

Suche Vorschläge für ein Geschenk für mein 10 jährige junge Schwester.

Hallo, alle.
Ich möchte meiner jungen Schwester ein Geburtstagsgeschenk geben.
Sie mag Anime sehr.
Welche Anime ist zur Zeit bebliebt?
Einer meiner Freundinen hat mir ein Attack on Titan Stil Uhr empfohlen.
Sie sagte, es ist zur Zeit sehr beliebt.
Aber ich glaube, eine Uhr als Geburtsgeschenk nicht so gut ist, sie ist nur 10 Jahre alt.
Ich glaube, einige Spielzeug vielleicht besser sind.
Ich habe diese Kollektion ausgewählt.
Welche ist Ihrer Meinung nach besser?
Oder habt ihr andere Meinungen?

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42556

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 09:51

Ich bin zwar kein Manga-Experte, aber ich würde Dir grundsätzlich empfehlen:

Eine Uhr kannst Du Deiner Schwester ruhig schenken - sie hat ja immerhin schon die Grundschule hinter sich.

Und ich würde weniger überlegen, was zur Zeit beliebt ist, sondern was Deiner Schwester gefallen könnte. Du kennst sie doch wahrscheinlich gut. Über ein Geschenk, das ihren Geschmack trifft, freut sie sich bestimmt mehr als über eins, das sich gerade gut verkauft. Vielleicht will sie auch gar nicht etwas, das viele ihrer Freundinnen auch haben. Aber zur Not kannst Du sie auch fragen, oder?

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 22:45

Ich weis ja nicht...aber wie wäre es...(ich weis das ist schockierend) mit einem manga ??? :D
Die Uhr finde ich auch nicht so gegeigent...sieht mir nicht unbedingt nach einer uhr für eine 10 jährige aus :)
lg Claudius :)

Alex1231

leeres Blatt

  • »Alex1231« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:13

Ich bin zwar kein Manga-Experte, aber ich würde Dir grundsätzlich empfehlen:

Eine Uhr kannst Du Deiner Schwester ruhig schenken - sie hat ja immerhin schon die Grundschule hinter sich.

Und ich würde weniger überlegen, was zur Zeit beliebt ist, sondern was Deiner Schwester gefallen könnte. Du kennst sie doch wahrscheinlich gut. Über ein Geschenk, das ihren Geschmack trifft, freut sie sich bestimmt mehr als über eins, das sich gerade gut verkauft. Vielleicht will sie auch gar nicht etwas, das viele ihrer Freundinnen auch haben. Aber zur Not kannst Du sie auch fragen, oder?

Ich bin zwar kein Manga-Experte, aber ich würde Dir grundsätzlich empfehlen:

Eine Uhr kannst Du Deiner Schwester ruhig schenken - sie hat ja immerhin schon die Grundschule hinter sich.

Und ich würde weniger überlegen, was zur Zeit beliebt ist, sondern was Deiner Schwester gefallen könnte. Du kennst sie doch wahrscheinlich gut. Über ein Geschenk, das ihren Geschmack trifft, freut sie sich bestimmt mehr als über eins, das sich gerade gut verkauft. Vielleicht will sie auch gar nicht etwas, das viele ihrer Freundinnen auch haben. Aber zur Not kannst Du sie auch fragen, oder?

Vielen Dank. :D

Alex1231

leeres Blatt

  • »Alex1231« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:14

Ich weis ja nicht...aber wie wäre es...(ich weis das ist schockierend) mit einem manga ??? :D
Die Uhr finde ich auch nicht so gegeigent...sieht mir nicht unbedingt nach einer uhr für eine 10 jährige aus :)
lg Claudius :)

:whistling:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten