Dienstag, 16. April 2024, 8:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:36

So eigentlich verbring ich meine Zeit ja nichtmehr mit zeichnen. (ausser beim Oho-minzine) Aber da ich mir Adobe Illustrate geholt hatte um Logos etc zu machen, hab ich gemerkt dass man da auch ganz gut mit zeichnen kann. Die Linien werden schl gerade nicht so wie in Photoshop oder diversen anderen Programmen. Man kann auhc nen super Pinsel auswählen, der aber bei mir nicht ging weil mein Zeichentablet streikt.
Jedenfalls hab ich das hier per Hand gezeichnet, in illustrate gelinet und in Photoshop die Brushes eingefügt. Wenn mein Tablet wieder geht werd ich villeicht mehr Zeichnen? wer weiß :D

Ausserdem gibts ein heißes Speedart dazu welches zeigt wie das Bild entstanden ist: http://youtu.be/uY6-LyrK9ws

Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:58

Liegts an mir oder ist hier richtig selten was los :( Damals war das doch anders :(
Huete gibts ein Speedart https://www.youtube.com/watch?v=L1r0ZnpP0Vc
Ist ein Avatar für den Bambusman. Kann das fertige Bild nicht anhängen weil es zu groß ist und bin zu faul es hochzuladen :D Ihr seid also gezwungen das Video anzuschauen :D
Viel Spaß :D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. September 2014, 17:17

Was hat es mit dem Nasenhumor auf sich? :)
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten