Dienstag, 16. April 2024, 7:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fraro

Vollprofi

  • »Fraro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10658

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:50

Niz hat geheiratet

:love:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft auch an dieser Stelle! :thumbup:
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

dust

leeres Blatt

Beiträge: 10

Danksagungen: 239

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:58

Schönes Paar, Glückwunsch! Da habt ihr es ja "zum Glück" schon hinter euch! ;-) Bei uns ist der große Tag Mitte Dezember und ich bin jetzt schon super nervös! Stecken mitten in den Vorbereitungen und Gott sei Dank ist die Location endlich unter Dach und Fach. Jetzt beginnt der angenehme Teil, wie z. B. die Deko, Speisen und Getränke usw. aussuchen. Habe heute damit begonnen, mich um die Hochzeitskarten zu kümmern, da diese ja auch mit Bedacht ausgesucht werden sollten. Achte immer sehr darauf, wie andere Paare diese anfertigen hehe...Habe jetzt auf der Seite familiensache.com tolle Anregungen für Karten gefunden und werde diese dann noch mit einer persönlichen Note versehen. Habe da schon die ein oder andere Idee...Wenn es keine Umstände macht und ihr euere Karten noch habt, würden die mich natürlich brennend interessieren!;-)
Storno an Kasse 1

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dust« (29. Oktober 2014, 12:19)


Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:01

Hey, wow! Ein Traumpaar!
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

Jukebox

leeres Blatt

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 08:07

Sehr glückliche sind die beide,hoffentlich es ewig sein. :)





ipad air 2 hülle
Wer andere zum Narren hält, verliert seine Tugend; wer sich mit unnützen Dingen beschäftigt, verliert seine Zielstrebigkeit. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jukebox« (25. Dezember 2014, 03:16)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten