Dienstag, 16. April 2024, 13:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2014, 20:15

Kims Comiczeichenkursforum Update 2014

Nabend Leute,

Denis, the Webmaster from Hell bastelt gerade an einem Forum-Update, das, wenn alles klappt, in der kommenden Woche online gehen wird. Da es sich um den Wechsel zur neuesten Version von Burning Board handelt könnte es also sein, dass es im Zuge dieser Bauarbeiten zu kleineren oder größeren Störungen kommen könnte. Wie gesagt, könnte, muß also nicht sein.
Durch die neue Version wird sich auch optisch einiges ändern: Neben dem Forum wird man auf der Startseite zukünftig unter anderem auch auf ein Dashboard zugreifen können, was die Benutzung insgesamt komfortabler machen wird.
Wir testen augenblicklich alles durch, richten die Chose ein und und passen die Optik noch etwas an. Bevor es aber scharf geschaltet wird, geben Denis und ich noch mal Laut.
Ick gloob, dit wird juut! ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AJCOMICS (20.09.2014)

dust

leeres Blatt

Beiträge: 10

Danksagungen: 239

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:23

Ist das jetzt hier schon die aktuelle Version oder kommt die noch? Wenn ja, wie sah es vorher aus?
Storno an Kasse 1

Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:24

das ist noch nicht die aktuelle Version. Ich weiß nicht wann die neue kommen wird.
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:13

Alles nicht so einfach, aber wir sind noch dabei. Das Forum ist mittlerweile recht komplex, das erfordert sorgfältiges Arbeiten. Bei der neuen Version wird es auf jeden Fall einige Änderungen geben. Das Grundlayout - und struktur sollen aber erhalten bleiben. Denis macht das Ganze neben seinem Hauptjob. Ich bitte also noch um etwas Geduld. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten