Freitag, 19. April 2024, 7:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2015, 20:04

Deutsches Webcomic Verzeichnis

Hallo

ihr kennt vielleicht das deutsche webcomicverzeichnis.

Ich wollte meinen Blog drauf einstellen, jedoch steht im Formular das keine Cartoons erwünscht sind...:-( Mal abgesehn davon das mir nicht bewusst war das Cartoonisten im Netz als Randgruppe gelten...;-)... Frage ich mich ob ich irgendwas verpasst hab.

Danke im Vorraus

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 20:25

Vielleicht gibt's ja auch ein Webcartoonverzeichnis... 8|

3

Montag, 13. April 2015, 22:02

Exakt das ist das Problem. Es gibt sicherlich diverse Plattformen fuer Cartoons aber bei denen muss man sich meistens Anmelden. Und oftmals sind mir die AGBs zu undurchsichtig.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2015, 22:37

Mal nebenbei gefragt: Was ist eigentlich aus Toonlight geworden? Das hätte ich wilko empfehlen wollen, aber im Internet finde ich - auf Anhieb jedenfalls - nichts.

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2015, 07:49

Guck mal bei www.toonsup.com, Ron ist ein netter und da gab es bei mir nie Probleme.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten