Donnerstag, 25. April 2024, 0:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

  • »oskar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2004, 20:41

Mal was kleines, älteres

Wenn ich meine alten Zeichnungen durchschau find ich hin und wieder Kritzeleien, die so verdammt blöd sind das ich sie schon wieder lustig find :D. Hier ist eine kleine Zeichnung, die ich neulich ausgegraben habe. Ich habe sie nochmal abgezeichnet, weil sie auf einem überfüllten Schmierblatt war, ansonsten aber nix verändert.
Wollt mal wissen wie ihr sie findet.
»oskar« hat folgendes Bild angehängt:
  • CapturetheFlieg.jpg

Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2004, 20:44

RE: Mal was kleines, älteres

sowas is cool, ich vertiefe mich manchmal stundenlang in meinen alten zeichnungen. Da kann man prima neue(alte) Inspirationen Sammeln! wie alt is die denn, weil so schlimm siehts ja dann doch net aus

lg Sam
viva la leberwurst :P
view sam's blog

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2004, 07:42

RE: Mal was kleines, älteres

Stimmt stimmt *mitKopfNick*. Interessant find ich auch, wenn man die alten Themen wieder aufgreift und noch einmal versucht dies umzusetzen....die unterschiede sind meistens wirklich gravierend. Oder man entdeckt kleine Dinge, die man früher nicht beachtet hat, aber die einem doch verdammt gut gelungen sind ("Hay, das hab ich schon mal hingekriegt?? Is' ja fonzie...").

Amen
Gerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

oskar

Freihandkünstler

  • »oskar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. September 2004, 19:37

@Sam: Hmm, gute Frage....ich schätz mal ein halbes Jahr oder so. Bin mir aber nicht sicher.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. September 2004, 21:44

Ja, *wissent-mit-kopf-nick* ja so ist das *nick*nick*
die alten Schätze... :)

Social Bookmarks


Thema bewerten