Samstag, 20. April 2024, 0:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. September 2004, 21:47

m oder w?

ein bisschen werbung in eigener sache :D

http://www.moderw.de.vu

mein neustes werk... kommt bei allen eigentlich ganz gut an ^^ sagt was dazu! :D

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2004, 17:24

Das erinnert mich an ein Gespräch mit einem Bekanntem, der mir nen Trojaner oder was auch immer schicken wollte.
Kurz davor erhielt ich eine Nachricht von einem Kumpel, dass ich von diesem Bekannten einen Trojaner geschickt bekommen würde.
Und dann gingen die Spielchen los. Der hat sich immer weiter reingeredet und dann hat garnix mehr gepasst... Am späten Abend wollte ers dann nochma versuchen und hat gesagt, es sei ein ICQ Spam Blocker oder sowas in der Art.
Ich hab mich nichmehr gekriegt...

Naja, dein Thread is etwas sinnlos, da du deine Seite ja eh schon in deiner Signatur hast. Außerdem find ichs jetzt nich so witzig, hab aber auch keine Lust alles durchzulesen. Stell deine Favouriten der Gespräche rein, oder fass es kurz zusammen und ich werd mich vielleicht überwinden, aber jetzt is kein Anreiz da....

Social Bookmarks


Thema bewerten