Freitag, 19. April 2024, 17:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 12. November 2004, 10:08

Ach ist das schön mit Führerschein und Auto. Du kannst hin wann Du willst und wo Du willst. Außerdem muss ich niemande fragen wann ich zu Hause sein muss.
Man hat nämlich nicht nur Pflichten sondern auch Rechte wenn man über 18 ist…
:D :D :D
(So ordentlich Salz in die Wunde gestreut :evil: Man bin ich böse) :D :D

ana

leeres Blatt

Beiträge: 24

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. November 2004, 10:34

@ Rasta:

grrr, suuuuper böse :D Lass das men nich' deine Freundin hör'n :]

@ Efeu:

Lass dich von dem alten Sprücheklopfer nicht ärgern....
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. November 2004, 14:34

ich ärger mich nicht!
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 13. November 2004, 19:40

Ich hab mir den Film jetz doch noch angeschaut und bin der Meinung, dass es keinesfalls nur ein billiger Nemo-Abklatsch ist, sondern durchaus genug eigene Ideen hat, z.B. eben die nachgemachten Schauspieler, durch die etwas Klischeehafte Hollywood-Geschichte zu einer großen Stärke des Films werden lassen.
Zwar nicht überragend, aber durchaus ein guter Film.

Ein weiterer Animationsfilm der bald anrollt ist der "Polarexpress". Da sehen, habe ich gehört, gleich mehrere Leute - die Protagonisten sind glaube ich so ziemlich alle keine Tiere wie bei Nemo, Madagascar & Co., sondern Menschen - aus wie Tom Hanks.
Meine Meinung: Wenn die Figuren sowieso Menschen sind sollten die Macher lieber den echten Tom Hanks hernehmen. Ich verstehe nicht warum man einen so guten Schauspieler durch eine Trickfigur ersetzen sollte. Außerdem sah der Trailer laaaangweilig aus....nagut ich mecker schon bevor ich mehr als einen Trailer gesehen habe...vielleicht nicht ganz fair. :evil: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (13. November 2004, 19:48)


Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. November 2004, 14:44

Ich hab den Film gestern gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so begeistert davon bin.

Die Story ist vorrausschaubar (mal wieder diese "sei mit deinem Leben zufrieden, weil Ruhm und Geld nicht glücklich machen"-Geschichte - LANGWEILIG), die Gags sind flach (meistens) und die scenerie begrenzt : Hey es gibt nur ZWEI Orte (Stadt und Titanic) Waren die zu Faul noch mehr Scenen zu erstellen?
Gut fand ich auch die Sache mit der Star-Immitation, obwohl die sicher auf englisch auch besser rübergekommen wäre...
Vom Rendering fand ich es gegenüber Nemo auch einen Rückschritt, da ich finde, dass z.B. glänzende Schuppen etc. lange nicht so detailverliebt angelegt wurden.

Alles in Allem würde ich sagen: "man kann ihn gucken" aber eher an nem Sonntag Nachmittag, wohingegen "findet Nemo" ganz großes Kino ist.


lg Jan

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 14. November 2004, 16:49

Richtig so!

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. November 2004, 09:03

Jan, Du bist jetzt der Erste, den ich mit dieser Meinung höre.
Das macht mich noch gespannter auf den Film.

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:34

Leute ich hab "Die Unglaublichen" gesehen und er war verdammt cool, nicht nur wegen der hammerstarken Technik sondern auch wegen der witzigen Art des Ganzen !!! (echt unglaublich dieser Film !)

greetz da painta (da forum ist back, da painta auch ;) 8) )

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (15. Dezember 2004, 22:35)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:10

Das erstaunliche bei den Unglaublichen fand ich, dass er gar nicht soo lustig , sondern eher als Actionfilm durchgeht. Aber das funktioniert auch!!! Animations-Actionfilme!! =)
Was mich natürlich nicht dran gehindert hat mich an einigen Stellen bröselig zu lachen, zum Beispiel bei dem Tunnelgräber und dem Französischen Bankräuber :D.

Was mich interresseiren würde, markus:
Wie fandest du den Vorfilm? Ich kenn ein paar die fanden ihn nur noch doof, aber ich glaube ich hab erst ganz selten so gelacht :D :D.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:30

Auf die Unglaublichen freu ich mich auch schon -
ich muss bei den Pro7 Jingles schon immer lachen.
"Für mich nurn Salat!"

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:38

@Oskar: Du meinst also den Kurzfilm mit dem Schaf....erst hab ich nicht ganz gecheckt was da abgeht, dachte es sei ein weiterer Trailer aber hab schnell geschnallt dass da noch mehr kommt, als ich und mein Freund sowie die anderen Besucher haben sich totgelacht, wo dann noch Uhu (hihi) aus dem Erdloch gschaut hat war das noch der Tupfn aufn i, LOOOOOOOOOOL !!!(wer den Film gesehen hat weiss was ich jetzt meine!)

Let's paint the World :P !!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:42

Ich habe die Leute in dem Kino wo ich war beobachtet:
Einige saßen da und haben überhaupt nicht gewusst was das ganze soll und andere haben sich nicht mehr eingekriegt. Erstaunlich wie Unterschiedlich da die Meinungen sind!
Ja, Uhu und Jackaloo (oder so?!) waren die besten :D :D

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:48

Na dann werd ich wohl oder übel mal wieder ins Kino gehn und sehn, was meine Verwandtschaft so macht. :] :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (16. Dezember 2004, 21:48)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:24

War gestern noch im Kino. Bin in die 15:00 Uhr Vorstellung von Die Unglaublichen gegangen. Nachdem meine Freundinn und ich ganz allein in dem kalten Kino eine halbe Stunde darauf gewartet haben, dass der Vorhang auf geht, bin ich mit meinen Krücken wutentbrand rausgehumpelt. Und wer saß da Solitär zockend am Rechner? Der Kino-Heini. "Oh Sie habe ich ja ganz vergessen bei dem ganzen Stress" - ungelogen!
Und der Monitor war auf mich gerichtet. ich konnte sehen, dass er gezockt hat. Und wieviel kann man zu tun haben, wenn zwei Gäste im Kino sind?
Was macht der denn wenn jemand auf die Idee kommt alle "Herr Der Ringe" Filme nacheinander zu zeigen und der Saal voll ist?
Ich wollte den armen beschäftigten Mann auch nicht überfordern und ihm in gemäßigtem Ton zu verstehen geben, dass es Arschkalt ist!!!
Also saßen meine Freundinn und ich zugedeckt mit unseren Jacken, eingekuschelt, bei Poppkorn (umsonst bekommen) und Cola, mittig, alleine im Kino. Mit 45min verspätung fing der Streifen auch ohne Werbung an.

Und die Szene mit dem Salat, wo er sich den Gürtelzumachen will, ist nicht im Film X(
Aber der Uhu im Vorfilm war cool

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Dezember 2004, 22:59

Ich war heut drin...
Aber Rasta: Welcher Uhu denn?! Hattest du nen andren Vorfilm?

Ich fand den Vorfilm genial...Ich hab grade spontan entschieden, dass ich die DVD kaufe!

Ichhalt

Scribbler

Beiträge: 176

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:07

Aber du hast doch wohl nicht wirklich erwartet,dass die Szene mit reinkommt,oder?
Wie irgendein Typ von Pixar schon im Finding Nemo Making Of gesagt hat "Nach dem 20 Mal lacht man nicht mehr über einen Witz",und so ist es auch,die Szene ist viel zu ausgelutscht um tatsächlich im Film vorzukommen,der übrigens (trotz dem Fehlen dieser Szene ;) )richtig gut ist.
Das Artbook ist bestimmt auch wieder toll,werde ich mir demnächst mal zulegen.

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 10:49

:DIch war auch gestern drin und finde ihn gut. Ich hab so gelacht wie im Kino schon lange nicht mehr :D
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Social Bookmarks


Thema bewerten