Mittwoch, 8. Mai 2024, 20:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:52

Zitat

Original von LilaLaunemary

Zitat

Original von Herge

Zitat

Original von Uhu
Natürlich wird in der Öffentlichkeit verdeckt präsentiert, aber es wird.


das sind dann aber wieder die frauen :D! bauchfrei, grosser ausschnitt usw. :D!


Man muss ja nicht hingucken. ;)


sprich nicht das machen warum sich frauen so kleiden?
fühlt sich dann frau nicht unbestätigt und fällt in ein tiefes loch?
wobei ich zum "auffallen" extravagante frisuren empfehle.
funktioniert immer. ich habe es getestet! :D

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1032

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:20

@ Fuchsi
Das hat er aber nicht von mir... :D...ein wenig Anstand besitze ich dann doch noch... =)...Rückenschläfer (finde ich gut den Begriff) an die Macht

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:50

Samb, ich bitte dich! Ich habe mir von diversen Frauen glaubhaft versichern lassen, dass sie sich AUSSCHLIEßLICH so kleiden, weil sie es selbst schön finden. Das hat NICHTS mit Männern und deren Reaktionen zu tun - ganz im Gegenteil. Es ist geradezu frauenfeindlich, dass man als Mädchen nicht nackt durch die Stadt laufen kann, ohne angemacht zu werden! :D

(btw - ICH hab ihnen auch nicht geglaubt... ;) )

@ andi: Hätte ich dir natürlich auch nie unterstellt! :D
Wobei, mein Dackel schlief auch immer in dieser dezenten Pose - vielleicht liegt's ja doch am y-Chromosom... ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


164

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:20

@fuchsi: schau dir erstmal deine (gezeichneten) girls an, dann reden wir weiter über anmachende haltungen und sexy kleidung :D!

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1032

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:54

Ich habe nichts gegen nackte Frauen in der Fuzo...obwohl gewisse Stellen zu bedecken soll ja wohl auch die Fantasie anregen...habe ich gehört... =)

166

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:02

hat auch schon ovid gesagt (falls den jemand kannt :D!)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:05

Zitat

Original von Herge
@fuchsi: schau dir erstmal deine (gezeichneten) girls an, dann reden wir weiter über anmachende haltungen und sexy kleidung :D!


*seufz*
Herge, muss ich extra für dich ein großes Schild an meine Beiträge machen, auf dem "IRONIE" steht? ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


168

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:52

Zitat

Original von Fuchsi
*seufz*
Herge, muss ich extra für dich ein großes Schild an meine Beiträge machen, auf dem "IRONIE" steht? ;)


ne abwer vielleicht sollt ich des an meinen beitrag machen ;)!

so und jetzt lasst uns mal wieder von den frauen zu den tieren kommen :D!

edit: soll das heissen du zeichnest die mädels absichtlich so hübsch, weil du es anprangerst, dass manche frauen sich immer so präsentieren? ich mein ist da wirklich ironie drin oder malst du sie nur so weil sie dir so gefallen? (diese frag ist ernst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (13. Dezember 2007, 18:54)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:51

die frage muss eher lauten, welches verzehrte wirklichkeitsbild fuchsi (evtl. von sich?) hier zu transportieren versucht....leaul!
ich denke auch, dass fuchsi mit der sekte des roten feuers in verbindung steht und sie den "stein" einst als intimpiercing trug.
....oder so ähnlich
....oder anders
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:34

@ Herge: Ich pranger in keiner Weise an, wenn Frauen sich sexy präsentieren - ich find's nur albern, wenn sie dann verkünden, das sei "nur für sich selbst" und männliche Reaktionen wären in keiner Weise gewünscht bzw. sogar absolut störend!
Insofern steckt in meinen Bildern eine Menge Ironie - die Mädels, die ich zeichne haben Spaß an sich, ihrem Körper und den Reaktionen, die sie damit auslösen - und sind sich auch darüber im Klaren, dass sie es tun.
Darüber hinaus zeichne ich Frauen durchaus auch so, wie sie mir gefallen - ich würd die auch nicht von der Bettkante schubsen. ;)

@ Stumpi: Da die Mädels das oben geäußerte Statement mit ihrer Schöpferin gemein haben, transportierte ich keineswegs ein verzerrtes Wirklichkeitsbild - ich befinde mich auf einer Mission. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:57

Zitat

Original von Fuchsi
...
Darüber hinaus zeichne ich Frauen durchaus auch so, wie sie mir gefallen - ich würd die auch nicht von der Bettkante schubsen. ;)
...

3 daumen hoch
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

172

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:00

Zitat

Original von Fuchsi
Insofern steckt in meinen Bildern eine Menge Ironie - die Mädels, die ich zeichne haben Spaß an sich, ihrem Körper und den Reaktionen, die sie damit auslösen - und sind sich auch darüber im Klaren, dass sie es tun.


das schon, aber sie tun jam nich so, als ob sie es NUR für sich machen, oder? weil das is es doch was du anprangerst?

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 75

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 6. Juni 2008, 02:00

Wir wollten ihn erst Obiwan nennen aber wegen dem M auf der Stirn musste ein Namen mit M her. Das ist Morpheus.

Hier wie er meine Produktivität beschneidet. Er hat dann noch lange auf dem rechten oberen Viertel der Zeichnung gepennt, die aus disem Grund erst später fertig wurde :D
»Rastafisch« hat folgende Datei angehängt:
  • morpheus.jpg (132,13 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Mai 2024, 01:13)

174

Freitag, 6. Juni 2008, 08:36

Oh Rasta, das sind die Schnuckels, von denen du geredet hast! Mich überkommt der Neid, die sind ja wirklich... süß!

175

Freitag, 6. Juni 2008, 22:25

oh morpheus ist echt süss :D!

wenn ich da an unsere katze denke, wie sie jetzt ist und damals war... :D!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 47

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 6. Juni 2008, 22:55

Ach hier gibts ja nen Thread zu.

Er heißt Zimt und die beiden äußeren Fotos sind schon ein paar Monate alt, auf dem rechen war es sogar erst der zweite Tag den er bei mir war. Das mittlere ist von heute. Kümmel, meine andere Ratte (der Name kommt von meiner Mitbewohnerin...) sieht praktisch genauso aus, nur in hellgrau. :D

Mittlerweile sind sie ziemlich groß und flauschig. Ein irre beliebtes Rattenspiel ist zum Beispiel Stifte verstecken oder Zeichnungen anknabbern.

Jahaaa ich weiß, Katzenbabys sind süßer, Rasta ;)
»Klee« hat folgende Datei angehängt:
  • zimt.jpg (45,11 kB - 283 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 21:16)

Charmaine

unregistriert

177

Samstag, 7. Juni 2008, 13:04

Zimt ist übrigens meine Patenratte! :D

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 75

  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 7. Juni 2008, 15:59

Zitat

Original von Klee
Jahaaa ich weiß, Katzenbabys sind süßer, Rasta ;)


Na komm, die sind doch auch süß. Allein die niedlichen Krankheiten, die sie übertragen können :D Ich mach nur Spaß :D
Ich hatte früher als ganz kleiner Rasta mal Mäuse. Ein beliebtes Spiel, dass ich damals gespielt habe war ins Gesicht pusten. Einfach knuffig, wie denen dann das Fell nach hinten weht und sie die Knopfaugen zu messerscharfen Sehschlitzen zusammenkneifen.

Morpheus kann schon ganz toll Polychromo-36er-Kisten runterschmeissen und so tun als wenn nichts wär. :D Ach ja und über die Tastatur laufen geht auch schon prima. Ausserdem versucht er den Stift zu fangen, wenn ich zeichne.
»Rastafisch« hat folgende Datei angehängt:
  • zzzz.jpg (19,24 kB - 241 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2024, 18:36)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

179

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:40

@Rasta
Was ist eigentlich aus deinem Volk geworden?
Wolltest du nach der Winterruhe nicht ein paar Fotos zeigen?
*jaja, mein Elefantengedächtnis*

Kann Morpheus schon Mauszeiger fangen? ;)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 75

  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:37

Uhu, mein Volk ist tot. :(
Und ich bin schuld. Ich habe sie zu spät aus der Winterruhe geholt und jetzt habe ich ein ganzes Volk auf dem Gewissen. Bitte, es ist hart genug für mich... *schluchts*

Mauszeiger kann er schon prima beobachten aber der Stift vom Wacom ist noch ein wenig interessanter :D

Social Bookmarks


Thema bewerten