Donnerstag, 18. April 2024, 16:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2004, 14:45

Aktuelle Kino Filme

Wie der Titel schon sagt: Es geht um Kino Filme und eure Empfehlungen!

Also ich war gestern in

Die Vergessenen



Zitat

Vor vierzehn Monaten verlor Telly Paretta (Julianne Moore) ihren über alles geliebten 8-jährigen Sohn bei einem Flugzeugabsturz. Jedenfalls glaubt sie das, als sie wegen ihrer anhaltenden Depressionen und der davon bedrohten ehelichen Harmonie Rat bei Psychiater Dr. Munce (Gary Sinise) sucht. Der jedoch versucht ihr einzureden, ihr Sohn habe nie existiert und ihre Trauer sei eine reine Wahnvorstellung. Als Telly den Arzt widerlegen möchte und weder Fotos noch andere Beweise für die Existenz ihres Sohnes findet, gerät ihr gesamtes Leben ins Wanken. Da macht sie die Bekanntschaft eines Herren (Dominic West), dem es ähnlich ging.

Beziehungsabgrundtaucher Joseph Ruben ("Der Feind in meinem Bett") inszenierte den fesselnden Psychothriller mit Starbesetzung.


Kino.de



>>> Ich kann den Film nicht empfehlen. Der Anfang ist klasse gemacht. Man kann sich richtig in die Personen hineinversetzen. Allerdings wird er am Ende unrealistisch. Und das versaut alles. Außerdem werden die Personen, die am Ende nicht mehr gebraucht werden einfach weggelassen!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2004, 16:45

Ich bin ein großer Kinofan, weil ich finde, dass man im Kino aufgrund der Großleinwand und dem tollen Sound super unterhalten wird.
Als letztes war ich in Aliens vs. Predator.....naja, ist halt nur Action, aber dafür schön spannend :).

Ich denke wer Action mag und einfach nur abschalten und unterhalten werden will sollte sich den Film unbedingt ansehen. Alle anderen auf gar keinen Fall! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (14. November 2004, 16:47)


st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 10:54

Ich war in "80 Tagen um die Erde". Der Film hat leider überhauptz nichts mit dem Buch zutun. Trotzdem ist es ein gelungener Film. Die, die das Buch mochten, müssen den nich auch, denn, wie gesagt hat der Film nicht sehr viel mit dem Buch zutun.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:57

Unser Kino hat n Riesenplakat für den Film, aber der läuft da garnich:D
und die Internet Adresse is auch der Hammer ... www.80tage.de . Hört sich an, als ob das ne Adresse für ne Diät Seite is...;)

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:33

Leider sind die Spiele auf der Seite net so doll
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Gerald

Stiftehalter

Beiträge: 141

Wohnort: Steiermark / Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:40

Für alle Freunde der Animationskunst kann ich nur "Die Unglaublichen" empfehlen. Der Film ist wohl bisher der Beste aus dem PIXAR-Haus.

http://www.disney.de/DisneyKinofilme/die…ichen/main.html
Nulla dies sine linea!

JesMat

Stiftehalterin

Beiträge: 120

Wohnort: Next To You

Beruf: FOS

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:37

Kann mich da nur anschließen, die Unglaublichen sind richtig super ...
"Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält"


st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:19

...oder richtig incredible :D :D
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Social Bookmarks


Thema bewerten