Dienstag, 16. April 2024, 15:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2004, 18:24

Kims Fragen an Hasenkamm

Hallo Thorsten,
ich habe Deinen zeichnerischen Werdegang ja nun bereits über ein paar Jahre verfolgen können und bin immer wieder über Deine weiteren Fortschritte erstaunt und begeistert! am besten gefallen mir Deine Acrylbilder, absolute Spitze. Hab´s ja selbst auch mal für kurze Zeit ausprobiert, das war aber nicht mein Ding. Hast du dir mal überlegt, in dem Stil einen Cartoonband zu machen?
Und noch ´ne Frage: wie kommt man an so coole Ausstellungslocations wie San Francisco, Miami usw.?

Hasenkamm

unregistriert

2

Mittwoch, 24. November 2004, 18:30

Einen CARTOONband in Acryl wahrscheinlich nicht, aber ich werde in Zukunft bestimmt ein Buch mit meinen gesammelten Acrylwerken herausbringen, entweder als Self-Publisher oder bei einem Verlag...

Nun, an solche Locations kommt man, indem man seine Arbeiten dort hinschickt und dann hofft, daß die Sachen bei den Galeristen gut ankommen ;) ...

Social Bookmarks


Thema bewerten