Dienstag, 16. April 2024, 13:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 29. August 2007, 18:41

Bohh Andi ey. Du bist voll der Angeber. Das beeindruckt mich gaaa nich. Weil Du nämlich nichma ein Scrollrad am Board hast. Intouspopintous. Meins macht richtig "rrrtrrrt" wenn ich dran scrolle. Könnt ich den ganzen Tag machen. *rrrtrrrt* *rrrtrrrt* naaaaaa da heulste, wa? *rrrtrrrt* *rrrtrrrt* Juhu *rrrtrrrt* *rrrtrrrt* :D :D :D ;)


*rt*

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 29. August 2007, 18:43

Hehehe...was fürn Scrollrad??? Außerdem hast Du angefangen von wegen unbesiegbar und so...UND NOCHMAL ICH HABE ES WIRKLICH ERNST GEMEINT ICH FINDE DAS GUT...ich hab vier touchstrips die machen gar kein Geräusch... :]...touch...touch...touch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (29. August 2007, 18:44)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 29. August 2007, 18:52

Jaaaa ja. Bäbä der Rasta hat nen kleinen Schreibtisch. Guck mal ich bins, der Andi und das ist mein Gigantisches Cintiq. Selber kleiner Schreibtisch. :D :P ;)

Ne im Ernst. Ich freu mir nur grade ein Loch ins Knie.
Da ist zwischen den Knöpfen oben ein Scrollrad. (das kann *rrrt* machen) Der dunkle Balken. Ist ech ganz praktisch und man kann das Plastikglasgehäuse ganz einfach mittels Knöpfen auf der Unterseite abnehmen. Dann kann man was drunter legen oder mit clean gekeepten Chassi arbeiten.


Geile Karre, aber schon ein bißchen klein, oder? :D ;)

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 29. August 2007, 19:00

Nö wieso zu klein, solange du damit bei Deiner Auflösung zeichnen kannst und es nicht zu sehr zittert hat ein kleines Pad den vorteil das Du nicht soviel aus dem Arm machen mußt. Beim Cintiq biste schon ein bißchen unterwegs mit dem Arm...und ja ICH BIN TOLL aber nicht wegen meinen technischen Spielereien... :D

Ich habe keinen Mac...wer ist jetzt von uns der Spalter...außerdem unterschlagt Ihr alle noch mein intuos A5 das vor mir liegt... :P :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (29. August 2007, 19:02)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 29. August 2007, 19:05

Zitat

Original von andirasper
...außerdem unterschlagt Ihr alle noch mein intuos A5 das vor mir liegt... :P :D :P

Ja, ein selten hässliches Teil ohne *rrrt* :D :D ;)

(boh Leute ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen - Quatsch machen ist klasse :D )

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 29. August 2007, 19:16

Zitat

Original von Rastafisch
(boh Leute ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen - Quatsch machen ist klasse :D )

Dito, bestimmt werden wir gleich angemahnt fürs off topic...ach nee Du bist ja Mod...Nochmal für alle der Rasta und ich wir mögen uns... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (29. August 2007, 19:17)


Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 30. August 2007, 16:16

Aaalso ich habe 3 schreibtische :P :) einen zum zeichnen und has machen , einen ohne inet aber mit zeichen pc und einen mit inet aber ohne gimp und etc weil der das nich schaffen würde :P aber an dem hängt auch der scanner ;) soooo :D

achtung achtung tadaaa :D

lg. ain ;)
»Ain« hat folgende Dateien angehängt:
  • schreibtisch 1.jpg (169,77 kB - 424 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:28)
  • schreibtisch2.jpg (192,63 kB - 407 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:28)
  • schreibtisch 3.jpg (126,84 kB - 415 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:28)

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 30. August 2007, 16:23

boah ich habe ds gleiche graphic talbet wie der herr rastali.....rrrrrt

aber leider habe ich kaum platz, weswegen meins immer auf der tastur liegen muss 8o
vlt werden die bilder dswegen immer so schief ?!

mfg nobody 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noobody« (30. August 2007, 17:17)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 30. August 2007, 17:16

@ain: boa, wir ham die gleichen zwei Tastaturen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (30. August 2007, 17:39)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 30. August 2007, 17:19

Jawoll Noobody. *rrrtrrrt* Das ist klasse!
Du kannst ja noch Platz sparen, indem Du das transparente Plastik drumherum abmontierst. ;)

@Jänkii: Glaub ich nicht. Beweise! 8)

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 30. August 2007, 17:30

Zitat

Original von Rastafisch
Jawoll Noobody. *rrrtrrrt* Das ist klasse!
Du kannst ja noch Platz sparen, indem Du das transparente Plastik drumherum abmontierst. ;)


mhh ja das ist mir auch schon aufgefallen ^^
aber soviel platz bringt das dann auch nicht :baby:

*rrrrrtt*...

(eig benutze ich diese funktion so gut wie nie xD
aber hauptsache das ding hat se ...)

mfg nobody 8)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 30. August 2007, 17:47

mein gott..ihr mit eurem rrrt... superklasse, dass ihr des habt ;)

also meins: klein aber fein (und alt oO)

+ tastatur (für die andere müsst ich jetzt runter laufen, dadrauf hab ich keinen bock, ich werd lieber hier oben fett, als mich zu bewegen..)

lG, jänkii
»Jänkii« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 0091.jpg (37,96 kB - 389 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:28)

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 1. September 2007, 11:52

Ah so hier ist noch mein Chaostisch zu Hause...latürnich mit nem Wacom Tablet... :D
»andirasper« hat folgende Datei angehängt:
  • IMGP2058.jpg (65,26 kB - 389 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:28)

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 1. September 2007, 11:59

Sehr schön auch, wie du ganz unauffällig Gitarre und Fahrradhelm im Bild platziert hast, um einen Eindruck von Sportlichkeit und Musikalität zu erzeugen :D

Hab im Moment keine Möglichkeit, Bilder von meinen Sachen zu machen bzw sie auf den PC zu bekommen...
Aber WENN ich könnte, dann würde man darauf mein Bett sehen, das mir als Zeichentisch dient, meine Balkontür, die als Leuchttisch herhalten muss und schließlich auch einen vollen Schreibtisch auf dem Tastatur, Maus und Monitor stehen :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 1. September 2007, 16:27

Der Bass steht da immer, ich will ja nicht extra aufstehen um mal ein paar Töne zu spielen. Der Fahrradhelm ist nur eine Zugabe zu meinem Bike gewesen, ich fahre grundsätzlich ohne Helm...Wenn ich was drapiert hätte wäre noch mein Hughes und Kettner 300 Watt Combo aufm Bild, mein zweiter Bass, mein Cannondale Jekyll 1000 etc... :D :D :D

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 2. September 2007, 20:17

ohne worte.
»kleines grünes« hat folgende Dateien angehängt:
  • schreibtisch.gif (13,84 kB - 360 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:28)
  • schreibtisch.jpg (27,64 kB - 351 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:29)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 2. September 2007, 20:20

Wie geil! :D :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 2. September 2007, 20:40

Hrhr, so hab ich in meiner alten Wohnung auch gezeichnet :D
Aber das Bett, das ich jetzt statt dem Fußboden benutze, ist auf Dauer bequemer und knieschonender ...

Aber wer so viel Platz braucht, sollte sich großes grünes nennen !!! ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

239

Montag, 3. September 2007, 05:33

Mir mangelt es auch irgendwie an platz das währe doch ne lösung^^:D

Mein Schmusekätzchen ^^

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

240

Montag, 3. September 2007, 20:32

Zitat

Original von andirasper
Der Bass steht da immer...


Hach Andi, wir haben so viel gemeinsam :D

@kleenegrüne: Oh mein Gott - Hast Du etwa das ganze Bootcampbild auf dem Boden gezeichnet. Das ist ja wie die Tour de France ohne Sattel zu fahren. 8o
Weisst Du, es nur so eine Redensart bei Drillinstucktoren, wenn sie sagen: "Runter auf den Boden!" (Eigentlich soll das Liegestütze bedeuten)
Vor-bild-lich, kann ich nur sagen. Respekt.
»Rastafisch« hat folgende Datei angehängt:
  • bass.jpg (40,44 kB - 605 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 23:29)

Social Bookmarks


Thema bewerten