Dienstag, 16. April 2024, 16:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:34

Silvester

Wollte mal so hören, was Ihr so Sylvester macht.
Letztes Jahr haben wir uns alle in Anzug, bzw. Abendkleid geschmissen und haben nach dem Essen im Restaurant eine "Firmenbilanz" gemacht. Wir haben so getan, als wenn wir ein riesen internationales Unternehmen führen und haben bei Zigarre im dekoriertem Gartenhaus vom Kumpel Roulett gespielt.

Dieses Jahr ist eine dicke "Pimp-Party" angesagt. Die Mädels alle in knappen Klamotten und die Jungs als Luden verkleidet.
Weiß aber noch nicht so recht, was ich anziehen soll.... Hilfe

Hier noch unsere Geldscheine für die Party (das Gesicht links oben habe ich nicht gezeichnet-ergooglet)
»Rastafisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fuffi.gif

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2004, 15:10

Ich weis nicht genau aber ich glaube Silvester wird die erste Nacht in der ich nicht gut schlafen werde :rolleyes: :D

Zunächst mal weil wir lange weck sind bei Freunden und dann die Tage vor Aufregung (Insider wissen mehr :D)

Zum Bild:

Wünsche für deine Party:

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (28. Dezember 2004, 15:13)


Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:00

Aber nicht, dass Du beim Essen dann einen Frosch in den Hals bekommst :D :D ;)

ComicAss_Max

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Rückersdorf

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:46

ich bleib daheim :rolleyes:

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:02

und? schon Böller gekauft um Nachbars Garten in die Luft zu sprengen?

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:33

Letztes Jahr haben wir Umzugsbedingt aushäusig gefeiert. Diese Jahr dachten wir, wir erfreuen mal unsere Nachbarschaft mit einem kleinen Feuerwerk. Zumindest hat uns ein Freund zugesichert, weniger als letztes Jahr angekauft zu haben. Ich schätze mal die Herren sind ne Weile mit dem Abfackeln beschäftigt.
Bis jetzt steht Raclett auf dem Speiseplan. Auch rechne ich damit, dass es doch ein wenig lauter wird (der eine Nachbar ist in Urlaub :D)
Aber abwarten. Vielleicht ändert sich in letzter Minute doch noch alles. :rolleyes:

cRazY_aRt

leeres Blatt

Beiträge: 20

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:59

@rasta: Die Idee mit der Themem-Party find ich echt klasse! Aber was soll man bei kreativen Köpfen auch anderes erwarten... :D

Ich feiere hoch über den Dächern Berlins im 20. Stock und lasse die Feuerwerke auf mich wirken! Ich hoffe nur, die Brüstung ist hoch genug... zumindest höher als der Sekt-Spiegel! :P

Somit wünsche ich euch allen einen schlitterfreien Rutsch... und ne feucht-fröhliche Party!
Lasst es krachen!!!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:02

Ich bin in der Schweiz und feier mit nem Appenzeller (Käse natürlich;)) links, und nem Ball (für die 3 Hunde) rechts...

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:30

Wollte nur anmerken, dass der letzte Tag im Jahr Silvester heißt.... auch nach neuer Rechtschreibung gibt es nur Silvester und nicht Sylvester. Der Tag wurde nach Papst Silvester I. benannt, der am 31. Dezember 335 starb.
Und das manche hier fälschlicherweise Sylvester schreiben, hat auch nix mit Amerika oder den engliscen Sprachraum zu tun, da dort Silvester "New Year's Eve" heißt. Wahrscheinlich erinnern sich viele einfach nur an Sylvester Stallone oder die "böse Miezekatze" Sylvester, die immer Tweety jagte.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:44

ich war mir zu schade, das zu erwähnen....

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:52

Wieso zu schade? Es ist doch wichtig, dass die Leute aufgeklärt werden. Gerade im Internet, wo man so viele offensichtliche Fehler sieht. Jeder lernt doch ständig dazu und das ist auch gut so.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:30

Naja, es geht um feiern und da wollt ich nich mit Rechtschreibung kommen. Dass die "Aufklärung" wichtig ist, ist mir schon klar und da bin ich auf dafür, bloss hier fand ichs nich angebracht...

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:44

Na ne kurze Anmerkung war es und gut ist. Soll ja daraus keine Diskussion entstehen. Die, die den Tipp aufnehmen, sollen es tun und gut ist.

Um wieder on topic zu werden, ich werde Silvester nicht großartig feiern. Werde erst viel arbeiten (comics, diverse andere Projekte), dann viel lernen (Marketing) und irgendwann müde ins Wasserbett fallen.

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:34

@Tom&Daniel: Laaaaaaaangweilig!!!!! - Ihr Klugscheißer! :D ;)

War heute noch im Spielzeugladen und die hatten schon Karnevals (watt weiß ich wie mans schreibt) Klamotten.
Habe sage und schreibe 30 Mäuse für bescheuerten Firlefanz ausgegeben.
Eine Kette aus Plastikgeldscheinen, einen anklebe Bart und Brusthaare,
ne fette 70er Jahre Sonnenbrille und und und...
werde mal ein Foto posten, wenn ich die Party überlebe.
Heueueue ich freue mich wie ein Schneekönig. Allein der Blick des Taxifahrers wenn ich heute Nacht leicht angeheitert ins Taxi steigen werde mit meinen Brusthaaren und der Krücke.


Einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2005 Euch allen!!!

Social Bookmarks


Thema bewerten