Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 713.
ein alter Schmeichler, der Oberst
Mal sehen, Richard. Denke der Zampano kehrt zurück. Danke für die Info Peter. Und auch Plauzenkerlchen hat die Bedeutung von Kraft im Alter erkannt.
Möchte heute mal einen Magier vorstellen. Und auf den Zweiten bin ich gekommen, beim Schauen der Nachrichten.
Ja, die Kleine mit dem Wiener Würstchen, der kleine Gag musste sein.
Das Enten nicht frieren an den Füßen, hatte ich mal irgendwo gelesen. Aber danke für die Info, Richard. Mein Kumpel hat mich gefragt, ob ich nach einem Foto ein Cartoon von seiner Tochter machen kann. Das ist dabei herausgekommen: Der stolze Papa, das Töchterlein und alle beide.
Plauzenkerlchen kümmert sich um seinenFreund.
Heute funktioniert es wieder. Ja ich mag diese schlicht gezeichneten Cartoons von Barsotti.
Asche auf mein Haupt, FrrFrr. Falsch geschrieben. Charles Barsotti <-- so ist es richtig. Hier noch etwas von mir. Habe mich an seinen Hundchen orientiert.
Was man so alles an Neuem erfährt hier. Hat mich erinnert an einen alten Cartoon, den ich mal als Hommage an Bazotti gemalt habe.
Böser Scherz, Richard. Aber könnte etwas dran sein. Unsere Beiden sind auch wieder in Sachen Gesundheit unterwegs.
Seit er seinen kleinen Freund an der Seite hat, sind Sport und Bewegung für Plauzenkerlchen wichtiger geworden. Wie heißt es so schön: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Richard, auch heute wieder ein Plauzenkerlchen (mit Ente) Und mein Kumpel musste auch nochmal herhalten. Wünsche allen morgen einen schönen Vatertag.
Zitat von »Blitzkrieg Tezuka« Interessante Sichtweise, vielleicht setzt ich das mal um. Zur Verteilung der Sprechblasen und zum Lettering sagst du was? Beim Lettering würde ich darauf achten, dass die Texte möglichst geradlinig sind, das erleichtert das Lesen. Und insgesamt vielleicht die Sprechblasen im Verhältnis zum Gesamtbild kleiner gestalten. Dann kämen die Bilder besser zur Geltung.
Wenn Du nicht immer die gleiche Größe für ein Panel nimmst, sondern variierst und auch mal die Großaufnahme und weiter entfernte Ansicht mischen würdest, würde es lebendiger wirken.
Na klar Richard, die Beiden tauchen auch weiterhin hier auf. Und etwas ganz anderes. Neulich hat ein Kumpel von mir mal den Wirt von unserer Stammkneipe unterstützt. Was nicht unkommentiert bleiben konnte.
Kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, danke Christian.
Tolle Idee und klasse umgesetzt, Richard. Wäre richtig witzig, wenn es nicht real wäre. Gute Satire hat kaum noch eine Chance, seit Politiker Realsatire machen.
Na der kleine gefiederte Freund ist ja öfter etwas lakonisch in seinem Auftritt.
Schön, Forum funktioniert wieder. Und alle freuen sich.
Ich habe Plauzenkerlchen und sein Federvieh auch irgendwie ins Herz geschlossen. Die Dinos waren zwei alte Bilder, als ich 2022 angefangen habe mit den Cartoons.