Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

(In den Ferien mach ich immer längeres Zeugs, wie Comics etc.) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Runkelrübe« (16. Oktober 2007, 20:52)

weil iwie kommt mir das verwirrend vor mit meinem namen und ausserdem kann man mich und dich beim schnellen lesen verwechsln :;P wie dem auch sei herzlich wilkommen und nices bild
, herzlich willkommen hier!
...´vielleich bin ich auch nur Hirnamputiert...kA
...

Von dem, was du bisher gepostet hast, find ich den Affen am besten..dicht gefolgt von diesen Montserteilen (schleimig) 
) 
Der ist aber schon länger hockgescannt, die neusten Sachen folgen...scann,scann,scann.......... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

)