also hier mach ich mal meine ps-sachen rein.
ich hab mal ne weile geübt frauen(gesichter) zu malen, das is nicht mein bestes, aber ich bin halt zu faul die andren einzuscannen.
das is meine erste wirkliche ps-colo.
meine andren hätte man auch mit paint machen können.
bitte kritisiert, hier steht zwar die colo im vordergrund, aber ihr könnt euch auch über das bild auslassen.
danke, salz
maln bisschen weniger sc zocken und dafür mehr ps üben
ne für die erste colo is das doch gut, nur du solltest die schattierung nicht zu kräftig machn, wenn du dir comics anguckst sind die meisten eigendlich eher in pastel(l)-tönen gehalten mit leichten farbverläufen!
Also meinereiner meint: Sowohl das Frauengesicht selbst, als auch die Coloration sind sehr gut, insbesondere weil du Photoshop erst kurze Zeit nutzt. Da ist in Zukunft bestimmt noch einiges zu erwarten!
Übrigens: du hattest in der Rubrik "Starzeichner" nach meiner Arbeitsweise gefragt. Habe dir deine Frage zum Aufbau meines KFZ-Mechanikers in dem Tread beantwortet. Kannste dir ja mal ansehen, falls du es noch nicht getan hast?!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de
also, ich hab mich da nochmal hingese´tzt und nen baby gemalt, für ne freundin von uns, die grad mutter geworden ist( wie iihr euch bestimmt denken könnt).
ich wollte die colo dieses mal nicht soo kompliziert machen, aber mir gefällt sie trotzdem.
jaja... der schatten sitzt nicht immer richtig, aber is ja auch egal, mir zumindest.
na dann:
BOA!
was fürn sprung von ersten bild die colo haut richtig gut hin, und das "Baby" sieht auch cool aus, nur das babys immern bissl pummelig sind und auch andere proportionen haben.
Gute Zeichnung und schöne Colo! Allerdings sind für meinen Geschmack die Extremitäten des Babys schon zu ausgeprägt d.h. zu erwachsen und nicht "babylike". Gerade das Pummelige und Kompakte macht die kleinen "Hosenscheißer" doch so knuffig! Trotzdem wieder eine klasse Darbietung! Weiter so!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de