Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batsi« (27. November 2009, 19:09)
Minimalismus ist stark im kommen.
Ich musste nur beim Erstellen des Threads an die Szene denken, wo meine Freundin ankam und meinte: "Schatz, dein Ausfluss stinkt!" Gemeint war eigentlich "Abfluss". Hat sich in dem Moment einfach angeboten *g*Schönes BildMinimalismus ist stark im kommen.
Udo Voitg hätte ich allerdings nicht erkannt, wenn dus nicht gesagt hättest. Trotz Minimalismus kann man doch gut die Pitbull-Kopfform und die Vergewaltigeraugen darstellen.
Ein etwas weniger ekliger Titel für den Thread wäre übrigends auch erlaubt gewesen![]()
PS: Ist der NPD_Schriftzug mit einer Schablone gezeichnet? Das sieht so akurat aus.
Gruß, ein Kinnbart und kurz-rasierte-Haare-Träger...![]()
Ich hab' mich bei dem Bild einfach ein wenig an die Klischees gehalten. Ich hab' selber ein paar Skins mit Frisur im Bekanntenkreis
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Batsi« (27. November 2009, 19:10)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batsi« (27. November 2009, 19:11)
Die Sache ist die, dass der nicht nur total frontal sondern auch noch wie ein ausgeschnittenes Papiermännchen dasteht. Probier mal aus, was für einen fantastischen Effekt das auf das Volumen der Figuren hat, wenn du sie einfach nur ein kleines bisschen drehst. Vielleicht ein wenig zur Seite blicken lässt, die Arme teilweise die Oberschenkel überdecken und irgendein dynamischer Stand, bei dem die Füße nicht exakt auf einer Linie stehen. So kriegt das Ganze auch ein wenig Perspektive. Auch bei dem Kartoffelkerl wäre es schön, wenn man die hinteren beiden Stuhlbeine auch sehen könnte.