...das einzige, was ich außer zeichnen mache, ist noch Modelkits bauen aber ich weiß nicht, in wie weit das hier mit rein passen würde. XD

Wär ich nicht so ein harter und cooler Kerl, wär ich jetzt komplett so "Aaaaaaaw"!
° Die Figuren nennt man Modelkits und sind aus Resin *Kunstharz* man kauft ein Grundmodell und muß es anschließend schleifen, spachteln, anmalen und zusammen bauen. Das hört sich jetzt sehr einfach an, ist es leider aber nicht immer. XD Alle Figuren sind, bis auf Kleinigkeiten wie mal Haare oder Bustier, handgepinselt.
Die Mai habe ich in Zusammenarbeit mit meiner Sis gebaut, daß hat soviel Spaß gemacht, daß wir danach noch ein Kit zusammen gebaut haben. Mehr Bilder kann man hier begutachten: Mehr Bilderz
Die bekommste hier her:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (1. April 2010, 20:37)
, so schwer ist das gar nicht, du darfst dir halt am Anfang kein allzu schweres Kit aussuchen, dann gehts noch, am besten schauste dir mal nen Tutorial an, dann weißt du am Anfang was auf dich zu kommen würde und vor allem, was du alles dafür brauchst, ich schau mal eben, ob es da nen freies Tut im Netz gibt, die meisten guten sind auf Seiten, wo man sich erst anmelden muß... leider find ich keins außer eins auf Youtube aber das ist auf englisch. Modelkit Tut englisch