Ich weiß, kaum hat die Schule begonnen, hat honey schon wieder was zum hochladen, zutief verdächtig

Aber ich bin ganz stolz auf die Zeichnungen. Wollte sie jetzt nicht aus meinem Skizzenclock raus reißen, also hab ich abgefotot
Meine Ideen Zum Thema FLYFF-Waffen. So ungefähr sehen die auch aus xD
Ein Paar Augen, die ich in aller Ruhe im Französischunterricht gezeichnet habe (frei nach dem Motto: Ich habe so wie so nix besseres zu tun xD)
Darüber der Name eines meiner Lieblingsstücke von Fall out boy. Die Band löste sich dieses Jahr aus persönlichen Gründen auf.
I'm Like a lawyer with the way I'm allways trying to get you off (me +you)
"Lord, have Mercy!"- Einer der ersten Sätze der Gospelversion des "Kyrie" aus der Gospelmass von Robert Ray. So ungefähr finde ich, sieht die Haltung der Frau auch aus (Ja, das ist eine Frau <_<) Oh Lord, have Mercy, Kyrie eleison!
Lord God of Abraham Isaac and Jcob look down have mercy upon... us.
Dieses Bild trägt den Titel "E Nomine Endymion", was laut meines Bekannten, der 2 Jahre lang Latein hatte, "Erhöre mich, Geliebter" heißt. Darunter steht eine Zeile aus dem lied "Geboren um zu leben" von Unheilig, das Lied, das mir Pipi in den Augen macht, weils einfach eine wahnsinnig traurige Geschichte erzählt. Eine tapfere, aber traurige.
"Ich denke an so vieles, seitdem du nicht mehr bist. Denn du hast mir gezeigt, wie Wertvoll das Leben ist..."
Einfaches, altes und voll bekanntes Bild. Die Kreuzigung Jesu. Darunter eine einfach passende Zeile aus dem Choralstück "Gott unser Schöpfer" von Zsold Gardonyi. Auch wenn ich den Song überhaupt nicht leiden kann, er klingt hammer geil und die Strophe passt.
"Gott, lass uns Sünder nädig zu dir kommen, denn Christus hat dem Tot die Macht genommen, heiliger Geist, wir Preisen deinen Namen ewiglich, Amen."