Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Außerdem gehen mir sin paar Sachen bei Windows gehörig auf den Sack. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass das bei den Macs besser ist und ich habe die Hoffnung, dass das auch der Fall ist. Ein ganz fundamentaler Grund bei mir: GarageBand! Und außerdem: FireWire (Anschluss für die Videokamera. Klar, es gibt Adapter, aber überall wo ein Adapter ist, ist irgendwas faul.)! Außerdem wird in der Berufsschule nur mit Macs gearbeitet. Passt also. Und ich brauche sowieso irgendwas Neues, weil mein Bildschirm verdammt winzig ist.

:
Was ich übrigens auch schön finde am Mac sind die vorinstallierten Programme, wie z.B. GarageBand. Ich habe mir mal ein ähnliches Programm für Windows gekauft. Hat 65€ gekostet, war aber doch eher bescheiden und ist schließlich komplett abgespackt. Toll.
... Und außerdem: FireWire (Anschluss für die Videokamera. Klar, es gibt Adapter, aber überall wo ein Adapter ist, ist irgendwas faul.)!....

Sorry 
Auch heute noch haben die iMacs ein - für Appleverhältnisse - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der kleinste 27''-iMac kostet 1.650 € ... ein guter 27''-Monitor (IPS-Panel, LED) 800 - 1000 € Und PC-spiele sind eh vertane Lebenszeit!
Und PC-spiele sind eh vertane Lebenszeit!
Nehh das sehe ich aber anders .. PC Spiele fördern die Reaktionsfähigkeit und lassen einen
mal richtig abschalten ...![]()

). Und dann kann ich es eh nie lange spielen da es doch im echten leben einfach schoener ist