aber wegen halloween, wars praktisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katrin« (2. November 2011, 15:12)
) sah ich gerade einen armen alten mann der sein mit klopapier umwickeltes auto frei rupfte!! ich find so was scheiße
Wir hatten einen Freund aus Bayern bei uns zu Besuch, wir Jungs haben uns fix verkleidet - er als Zombie-Tunte und ich als Mischung aus Clockwork Orange und Rocky Horror Picture Show - und dann ein paar Stunden Videospiele gespielt bis meine Freundin sich auch fertig gemacht hat. Das Vorglühen bei Freunden war zuerst komisch, weil außer uns nur noch ein, zwei andere spärlich verkleidet waren, aber irgendjemand hatte Edding und Lippenstift dabei, das heißt am Ende waren dann alle geschmückt. Und da Leipzig eine fantastische Partystadt ist, haben wir bis zum bitteren Ende heftig zu guter Musik getanzt und erfahren, dass in genau der Bar genau an meinem Geburtstag eine hypergeniale Band spielt
Ich fands also trotz der starken Schmerzen in den Beinen am nächsten Tag sehr erfolgreich. Und es waren noch nicht mal Süßigkeiten im Spiel
Ist ja echt schlimm.
geile grafik und alles andere einfach auch nur geiiill !!!