, dann kann er sich eines tages auch hier anmelden
, mal für mich bitte auch ein karotten-bild
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudonym« (12. Januar 2012, 22:12)
Dann geh mit gutem Beispiel voran und häckel uns eine Vorlage@conny
ich würde dafür ja die hohekunst des häkelns vorschlagen![]()
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pseudonym (12.01.2012)
ach, ich wil ja nicht so sein und üblasse dir diese ehrenvolle aufgabe. nicht dass noch jemand neidisch wird, wenn ich meine "perfekte" vorlage ablieferDann geh mit gutem Beispiel voran und häckel uns eine Vorlage![]()
![]()
Selbst mein Cappucino schmeckt besch.... sagen wir einfach, nicht sehr gut.
Oder, wenn es nur ans glauben der wirkung geht woher wissen dann babys das sie was genommen haben das es wirken muss, ist fuer mich schon die groesste tatsache, naja, daruebr moechte ich nicht weiter reden uber glauben oder nicht. Ein tag ist halt ein tag, es ist was du draus machst und wenn du halt dran glaubst das es dein Glueckstag ist oder nicht.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Troll (13.01.2012)
Ein tag ist halt ein tag, es ist was du draus machst und wenn du halt dran glaubst das es dein Glueckstag ist oder nicht.
). 
).
Ihr wuerde niemals verscuhen von etwas anderem zu ueberzeugen, sowas ist nur laestig und aergert die Menschen auch nur. Ich mag ja auch nicht wenn ich fast jedentag zur Tuer sprinnten musste um dann den Zeugen Jehovas wieder Hallo zu sagen
Ich meine da faengt man doch erst recht an immer doof aus dem Fenster zu schauen wer da steht und macht erst recht nicht auf. Ich hoere mir das gerne an aber ich mag es nicht wenn man so penetrant bei mir versucht mich von was zu ueberzeugen, ich glaube doch an Gott
Und Gott ist ueberall, nicht wahr
Ich finde eher die Geschcihte hinter dem Freitag dem 13ten interessant, das zb. wissen ja auch nur wenige mit den Kreuzrittern
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website ich weiß, du willst da jetzt nicht weiter drauf eingehen, also könnt ihr den kommentar von mir auch gern ignorieren.Ich find es zb. doof das thema uebr die wirkung von homoeophati und medizin, klar homoeophatie funktioniert auch nur wenn man dran glaub
Wie gesagt der satz mit dem glauben stammte tatsaechlich von meiner Schwiegermutter und ich brauchte auch mit ihr nicht darueber reden, eher zwecklos, sie ist halt mehr der medizin typ. Aber klar ist ich wuerde einen Knochenbruch nicht gerade mit Globulies therapieren
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pseudonym (13.01.2012)
BonePen (13.01.2012)
Pseudonym (13.01.2012)