oder sich nicht mehr dran erinnern.
Geil!
. Kurz: Richtig toll, nur die Flammen brauchen wirklich mehr Liebe 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mandelbrot« (25. Juli 2013, 07:38)
. Das Feuer war leider ne schnelllösung, aber ich hab auf drei Ebenen gezeichnet, deswegen sollte es nicht zu schwer sein die alten zu entfernen. Allerdings neue zu machen ist da für mich schon schwieriger, aber ich will's ordentlich versuchen. Und den Hintergrund sowie Details am Bike werde ich mir auch nochmal näher ansehen, da hast du mich jetzt bei der Ehre gepackt
Nicht zuletzt wird das auch ne super Übung
Super Feuertutorial: link
Leo würd ich davon jetzt an der Stelle zwar abraten, aber Grundverkehrt ist es nicht. Punkt ist: ... Es sieht vielleicht Feuer entfernt ähnlich ... aber gewonnen hat man damit (und dadurch) noch nichts, da man den easy 2-minuten-Weg geht. Das Gefiltere bringt (richtig) schnell Ergebnisse, aber aber eben nur "so wie", ohne die eigentliche Optik von Feuer verstanden zu haben - was es erschwert jemals andere Flammen als diesen Filterkram zu pinseln. Dann lieber nochmal 'ne Stunde ins Recherche-Stübchen gesetzt und den Flammen den selben Aufwand wie dem Rest des Bildes gegönnt, als wieder sone Abkürzung 
Wie lange hast du daran gesessen?
Haben wir nur Fachtage
Also immer sechs Stunden am Stück den gleichen Lehrer im gleichen Fach. Das tötet einem so richtig die Fantasie ab. Dagegen hab ich heute in Spanisch angearbeitet und spontan ist dann dieser Hulk hier entstanden.
Hat echt Spaß gemacht