Bei diesen Fahrzeugen habe ich gar nicht radiert, weil ich ein wenig anders vorgehe als "normal".
Statt mit Bleistift mache ich eine grobe Vorzeichnung (Perspektivlinien und Grundformen) mit einem Copic Marker (N-1/C-1) und zeichne dann mit einem Kugelschreiber die Details und Formen. Das mach ich so, damit ich erstens --->nicht<--- radieren kann, was den Lerneffekt steigert, und zweitens, weil es einfach Spaß macht mal anders zu arbeiten
Zudem muss ich mich über unsere Fachgeschäfte beschweren, die auf so edles Zeug wie Copic Marker, im Vergleich zu Internet-Händlern, nochmals fast einen Euro je Stück drauf schlagen, manchmal sogar mehr. Das ist schon heftig, vor allem wenn man als armer Schüler wie ich "drauf angewiesen" ist. In dem Fall waren es zwei Copic Ciao für 8,80€!! Im Internet bekommt man die für 6,80€. Ich verstehe zwar schon, dass diese Läden auch leben müssen, aber gleich so viel? Ich würde dort viel mehr kaufen, wenn die Preise ein wenig moderater wären

Aber so muss ich wohl aufs Internet zurückgreifen, auch wenn ich es eigentlich nicht möchte.
lG vom Leo