Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (11.06.2016)
Rosa (11.06.2016)
Rosa (25.06.2016)
Rosa (27.06.2016)
Rosa (13.07.2016)
Rosa (16.07.2016)
grünerSchmetterling (18.07.2016)
Rosa (17.07.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosa« (17. Juli 2016, 14:25)
FrrFrr (17.07.2016)
Eigenes Foto mit Comicfigur verbunden.
Leider beherrsche ich weder Paint-Net ganz, geschweige, dass ich das große Gimp-Programm je durchschaue. Wie man sieht, war ich nicht in der Lage unter dem Arm auszuschneiden, folgedessen habe ich etwas mit Farbe experimentiert. Vielleicht wird's noch! ?![]()

Kreative Menschen sind ,meines erachtens nach, die interessantesten
Darf ich fragen, was du mit den Bildern machst, nachdem du sie bearbeitet hast? Ich male zwar eher mit Bleistift, aber ich scanne meine besten Werke ein und verstärke die Kontraste. Danach gestalte ich ein Fotobuch auf dieser Seite http://www.cewe-fotobuch.de/fotobuch-gestalten.html und, wenn es gerade passt, dann verschenke ich es meistens an Familienmitglieder. Passt immer gut, da ich auch meine Familie gerne zeichne
Nur mal so als Tipp, denn deine Bilder sind sehr gut und es wäre schade, wenn sie einfach nur irgendwo auf der Festplatte verschwinden würden.
Rosa (18.07.2016)
grünerSchmetterling (19.07.2016)
HalloHallo, grüner Schmettering!
Danke, Danke, es freut mich, dass Dir meine Anfänger-Arbeiten gefallen. Ich muss zugeben, ich brauche noch sehr viel Übung, was zeichnen mit der Hand und das colorieren mit Gimp betrifft.
Danke für Deinen Tipp mit dem cewe-fotobuch, aber bevor ich nicht wesentlich besser bin, lagern meine Arbeiten auf der Festplatte und ab und zu wird auch was verschenkt. ;-)
Liebe Grüße, Rosa.

Wer weiß, vielleicht wirst du mal ein Profi? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg, denn ich finde, dass deine Bilder wirklich Potenzial haben!Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (20.07.2016)
grünerSchmetterling (20.07.2016)